Vermisstenfall Lars Mittank
09.01.2020 um 07:02LiciniusCrasus schrieb:Sollte der Entschluss kurzfristig, innerhalb eines kleinen Zeitfensters erfolgt sein, dann lag eben kein ausgefeilter, durchdachter und hochgradig rationaler Handlungsplan vor, sondern das Emotionale als Triebkraft seiner Handlungen trat in den Vordergrund.Das ist auch meine Theorie. Er wird das nicht wochenlang vorher geplant haben.
Für mich spricht halt auch dafür, dass er seine Freunde nach Hause geschickt hatte, auch wenn diese mehrfach angeboten hatten, das jemand mit da bleibt, und das er sogar lieber alleine ins KH fahren wollte und noch nicht einmal mit den Freunden zum FH, um von dort aus mit dem Taxi ins KH zu fahren. Er war ja angeblich so sparsam, also das wäre die billigere Variante gewesen.
Auch, und das habe ich schon öfters geschrieben, dass er meinte er wird im KH aufgenommen (ohne OP), um dann per Auslandsreise KV nach Deutschland gebracht zu werden. Wegen eines Trommelfellrisses. Ich unterstelle einem 28-jährigen, der alleine 300 KM von seinen Eltern entfernt wohnt und einen anspruchsvollen Job hat, das er wusste, das dies Quatsch ist, und er durch diese Verletzung keinen Transport nach DE bekommt.
Das war mMn nach sein Vorwand, erstmal noch länger in BG zu bleiben, um dann eventuelle seine weitere Vorgehensweise zu überlegen.
Und ich glaube auch nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt vorhatte, komplett mit seinem alten Leben zu brechen.
santotosan schrieb:Guten Morgen, Trace Labs hat den Fall Lars nicht angenommen und sich für die folgenden entschieden:Ja, sehr schade. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.