Vermisstenfall Lars Mittank
05.12.2019 um 16:12off-peak schrieb:Wenn Dir ein Mitreisender sagt, er möchte alleine noch länger bleiben, bleibst Du dann trotzdem? Was meinst Du wohl, wie derjenige, der seine Ruhe vor Dir haben möchte, dann reagieren könnte? Dir dankbar sein? Brav an Deiner Seite bleiben?Erstens nicht nur ein Mitreisender, sondern ein Freund.
Er hat ja nicht gesagt, dass er noch länger alleine dort bleiben möchte, denn das würde ja ein anderes Bild abgeben. Das ist ja genau das, was hier oft hinterfragt wird, ob er von sich aus noch alleine bleiben wollte und seine Freunde deshalb weg geschickt hat.
Es hat ihm scheinbar nur nichts ausgemacht, dass sie zurück fliegen oder eben nicht bei ihm bleiben oder es war ihm schlicht und einfach unangenehm. Die Freunde haben ihn wohl gefragt und wären vllt. auch geblieben, wenn er den Wunsch geäußert hätte, weiß ich nicht.
Liest Du eigentlich meinen Text genau? Ich schrieb meine Freundin sagte bzw. wollte auch, dass ich fliege, weil es ihr schlicht und einfach unangenehm gewesen wäre wegen des Geldes (Rückbuchung), so kann es bei Lars auch gewesen sein und vllt. hatte es weniger damit zu tun, was er wirklich wollte. Da sagt man schnell schon mal ist mir egal..obwohl man was anderes meint.
Nochmal: Ich sage ja nicht, dass er NICHT wollte, dass sie fliegen, sondern nur, dass es auch anders gewesen sein kann, obwohl er sagte, sie können ruhig fliegen, das hätte mich aber nie davon abgehalten zu bleiben, was ja offensichtlich eine gute Entscheidung bei meiner Freundin war.