Stockholm schrieb:was ich bis heute nicht verstehe...
...einmal wurde geschrieben...die Spur verliert sich hinter dem Erdhügel im westl. Teil des Flughafen's,
dann wieder gäbe es Zeugen die sahen wie Lars den Zaun überklettert hat, dann heißt es die Hunde hätten seine Fährte durch das Sonnenblumenfeld bis hin zur Schnellstr./Autobahn verfolgen können, da endete sie.
Was davon ist real?
Was ich anfangs mal dachte, war, dass er sich auf diesem Erdhügel aufgehalten haben könnte, als er von Erhöhung sprach zu seiner Mutter am Telefon.
Das mit dem Zaun könnte ich mir schon gut vorstellen. Es könnte auch sein, dass er vorhatte über den Zaun zu klettern, dann aber umdachte wegen des Stacheldrahtes darauf und Richtung Autobahn ist, von wo er wegtrampte.
Die Leute, die ihn gesehen haben am Zaun, wie er diesen hochkletterte, müssen ja nur das Hochklettern gesehen, wahrgenommen haben und nicht das
Überklettern. Wenn man nur einen Moment wegschaut weil man abgelenkt ist oder nur davon ausgeht, da klettert jemand drüber, weil er sich schon in der Mitte des Zaunes befindet, kann das schon irreführend sein, weil man das wirkliche Überklettern ja nicht gesehen hat.