Vermisstenfall Lars Mittank
09.06.2015 um 09:54Gibt es eigentlich definitiv nachweisbare Dinge nach der Videoaufnahme am Flughafen ?
Lumina85 schrieb:Auf vielen Seiten wie Sanego werden halt oft von solchen Nebenwirkungen berichtet, auch bei anderen Medis. Aber klar, jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat, postet da vergleichsweise häufiger.Ich vermute dahinter zum Teil auch den sogenannten Nocebo-Effekt:
GuaranaRed schrieb:Die Wahnvorstellungen kombiniert mit der Angst in einem fremden Land (gerade Bulgarien und der Goldstrand Abschnitt in dem man sich alleine alles andere als Wohl fühlt, was ich bezeugen kann da ich letzte Woche dort war) kann ich schon nachvollziehen, ich gehe jedoch auch nicht davon aus dass der Mann noch am Leben ist, so Leid mir das tut.Da denken aber hunderttausend andere, meist jüngere und junge
KonradTönz1 schrieb:Ein ähnlicher Effekt ist nach dem intensiven Studium von Beipackzetteln möglich - manche missverstehen das als Anleitung dafür, welche Symptome sie in welcher Reihenfolge generieren müssen.Dazu gibt es bereits wissenschaftliche Studien, die das
GuaranaRed schrieb:Wirkungen von Medikamenten, insbesondere Antibiotika, sollte man trotzdem nicht klein reden.Aber gemessen daran, wie hilfreich ABs sind, werden bestimmte
Pinky089 schrieb:Wenn er noch leben würde, hätte er sich zu 100 % schon bei seiner Mutter gemeldet!!!Woher nimmst du diese Gewissheit? Vielleicht lebt er noch und WILL sich nicht melden. Vielleicht lebt er noch und KANN sich nicht melden.
Pinky089 schrieb:So panisch wie er aber war, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er mit jemandem mitgefahren ist.Auf mich (und auch andere User) wirkte er nicht panisch.
Antestor schrieb:Hab nochmal über die Aussage nachgedacht "Sie lassen mich nicht fliegen, bzw. fahren". Die Aussage machte er ja, BEVOR er beim Flughafen-Arzt war. Und da stellt sich immer noch die Frage: Wer sind "sie"? Einen einzelnen Arzt würde man ja nicht als "sie" bezeichnen. Es müssen also mehrere sein. Klar können es "die Ärzte" im allgemeinen sein, aber die können ihm das ja nicht verbieten. "sie" klingt eher nach Behörden, oder nach einer Gruppe von Leuten (z.B. der Taxifahrer und die Mitfahrerin).Mit "sie", oder "die" können die beiden Ärzte gemeint sein,