Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 22:41
@obskur22:25
Ich wollte den namen von STEBO nicht nennen.

Die verwirrung ist überall. Und iwie vermischt sich das alles auch ein wenig wenn man z.B. weiß das leute der Detektei Gütig hier mit involviert sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 22:42
@aero
Mit Leute der Detektei meinst du wohl den User PM? Ich würde nicht sicher davon ausgehen, dass dieser "echt" ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 22:59
Was ich nicht verstehe... Selbst wenn L.M. Nebenwirkungen von den Tabletten bekommen hat - wie lange dauern die denn an??? Er hat sicherlich nur eine Packung verschrieben bekommen. Irgendwann wären die Tabletten zu Ende und er wäre wieder zu sich gekommen. Ich meine das ist mittlerweile ein Jahr her...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 23:17
Auszug aus den Regeln:
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Nutzer, der Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Sollte hier noch mal irgendwas nach PN Inhalt aussehen, wird die Sanktion so angewendet, wie sie in den Regeln beschrieben steht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 23:20
@lawine

Ich glaube nicht, dass es um sein Geld ging.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 23:22
@incl2
@woertermord

Das man aber mit gewissen zweifeln dem gegenüber steht muß die Detektei verstehen.
Hier wird mit daran teilgenommen dem fall LM gedankengänge zukommen zu lassen die diesem evtl. weiterhelfen könnten.
Daher muß sich die Detektei nicht wundern das manche user hier, die weder kosten noch mühen scheuen um ihren beitrag zu leisten (und ohne dafür dank zu verlangen) doch zu recht etwas pikiert reagieren wenn sie den namen Detektei Gütig hört. Denn die gegenleistung aus ein paar knappen ja/nein antworten für das was für PM & co hier wochenlang beobachten konnten ist doch so rar wie die knappen antworten.
Egal jetzt ob PM & co einen nutzen davon haben/hatten oder nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 23:39
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Egal jetzt ob PM & co einen nutzen davon haben/hatten oder nicht.
Ich muss ehrlich sagen, mir erschließt sich der Sinn hier nicht für
das Mitlesen.

Das
Was habe ich verstanden, dass Das Team Detektei Gütig ist durch euren Beitrag nicht mehr verdeckt.
Das heisst, zu diesem Fall keine weiteren suchen oder analysieren.

.. ja, ich finde das schade
Beitrag von philipmaloney (Seite 1.051)
kann ja nicht der Grund gewesen sein. Denn der Artikel erschien
ja in BG und dort ermittelt Gütig ja, und nicht in Deutschland.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

08.06.2015 um 23:40
Ja, eigentlich hätte ich @all schreiben müßen.sorry


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 00:11
Nachdem längst mehr als ausführlich die Ausgangs-Bedingungen und auslösenden Faktoren
diskutiert wurden bzw. darüber spekuliert, sollten mögliche Motive gefunden werden.

Was wollte Lars, was könnte er vorgehabt haben?


Anfangs: Einen Party-Urlaub, dem nicht ganz so erfreulichen Dasein daheim für eine Zeit lang entfliehen
bzw. einfach nur etwas Abwechlung, Spaß und die Welt kennenlernen. Was für seine Arbeit bekommen.

Was aber könnte er nach seinem Flughafen-Davongerenne gewollt haben?
Daheim anrufen jedenfalls nicht. Einer Gefahr entkommen? Real oder eingebildet?
Sich erstmal in Sicherheit bringen bis er wieder "klar denken" kann?
Hat ihn dann gerade das unglücklich im Gelände verunfallen lassen?

Die Frage ist jedenfalls, was beweggrund-technisch in seinem Kopf bei und nach der Flucht
vom Flughafen-Gelände vorging und zu was das dann geführt hat!

Dass er nach einem langen Winter noch immer irgendwo herumspaziert? Kaum.
Hat er sich geistig in irgendwas hineingesteigert, z.B. dass nur noch Suizid der Ausweg
aus seiner aus dem Ruder gelaufenen Lage ist?


Evtl. ist die Lösung aber viel natürlicher:
Der Schlag auf den Kopf hat eine Verletzung ausgelöst die dann beim Rennen zu einem
Hirnschlag etc. geführt hat, aufgrund der sehr hohen körperlichen Belastungs-Situation!

Wenn er sich aus Angst durchs tiefe Gebüsch geschlagen hat (ist auch sehr anstrengend)
wird es schwierig ihn zu finden; auf den dortigen Wegen hätte man ihn aber längst entdeckt.

Dass er direkt beim evtl. auch noch möglichen per Anhalter fahren umgebracht wurde,
sodass er sich nicht mehr daheim melden konnte, wäre schon extrem unwahrscheinlich.

Und dass sein Verstand urplötzlich gar nicht mehr an solch wichtige Dinge dachte, ebenfalls.


Wahrscheinlich sieht es also so aus: Er wollte aufgrund von Paranoia nur weg aber sein Körper
hielt den Stress nicht durch. Verletzung, Sturz, Ader im Kopf geplatzt, gestolpert weil das
Gleichgewichtsorgan gestört war und dadurch zu Tode gekommen, mit dem Kopf gegen
Stein oder Baum gestürzt, Herz-Infarkt durch zu hohen Blutdruck - irgendwo in der Wildnis!

Tragisch, aber zumindest kein direktes Gewalt-Verbrechen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

Was zählt ist jedenfalls die geistige Motivations-Lage von Lars bei und nach der Flucht und
wozu diese dann geführt haben mag. Nach einer Minute wieder zurück wollte er sicher nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 00:31
Es folgt eine allgemeine Information. Unterhaltungen darüber bitte per PN und nicht im Thread. Dies soll nur der Aufklärung dienen!

Philipmaloney und Sveriges sind identisch, also ein und dieselbe Person! Daran besteht absolut kein Zweifel, wie wir heute festgestellt haben.
Es macht daher also auch keinen Sinn darüber nachzudenken und zu sinnieren, was PM und Sveriges mit ihren Beiträgen meinten. Warum Menschen sich selbst Glaubwürdigkeit mit solchen Geschichten verleihen wollen? Keine Ahnung und im Prinzip ist es nicht von Belang. Es zeigt nur, wieviel man von den kryptischen Texten glauben sollte und was man davon halten darf.

Also abhaken und über wichtigere Themen zum Fall diskutieren


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 06:49
@dig_it
Das problem ist, dass eigentlich nichts wirklich ausgeschlossen werden kann. Wir wissen ja nicht mal mit 100% iger sicherheit ob es nun reale oder eingebildete verfolger waren oder er beim gespräch mit seiner mutter nur überreagiert hat. genauso wenig wissen wir, ob er wegen dem flughafenmitarbeiter oder der angst vor verabreichung von medikamenten geflohen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 07:30
http://www.mittelbayerische.de/region/cham/gemeinden/koetzting/vermisste-aus-bad-koetzting-ist-tot-21001-art1239505.html

Ob wir in den Fall nicht einfach zu viel hineininterpretieren. Es müssen keine Drogen im Spiel gewesen sein. Lars war einfach übermüdet, hatte eventuell Ohrenschmerzen, war genervt weil er nicht nach Hause konnte und als ihm dann der Arzt eventuell nochmals ein Medikament verabreichen wollte, ergriff er einfach die Flucht, bei der ihm etwas passiert ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 07:46
@dig_it
Sehe ich auch so! Er wird in der Wildnis liegen :-(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 07:54
@Robin76

da bin ich ganz deiner Meinung, aber dann hätte er doch irdendwann mal gefunden werden müssen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sooo weit kommen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 08:05
wer weiß, wenn er sich schon in varna aus angst an einem ungewöhnlichem ort versteckt hat, hat er das auch nach seinem verschwinden getan. erdloch,höhle..was auch immer. und dort ist er dann ums leben gekommen und keiner findet ihn..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 08:23
@burrows
Der muss sich nicht mal versteckt haben. Er verließ das Flughafengebäude, weil es ihm aus irgendwelchen Gründen einfach zu viel wurde, er einen klaren Kopf bekommen wollte. Vielleicht wollte er auch später zurückkehren, aber dann stürzte er unglücklich oder ähnliches. Er hatte wie diese Frau aus Kötzting kein Handy bei sich und konnte Hilfe holen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 08:25
Weiß man, ob seine krankenkassen-karte bei den Sachen im arztzimmer blieb oder ob er sie dabei hatte? Mir kam der Gedanke, dass er pass/Ausweis absichtlich mitgenommen hat (und sich beim rausrennen nochmal durch griff an die Hosentasche versichert), um diesen zu Geld zu machen und somit ne zeit lang über die Runden zu kommen. Darum hat er auch das Konto nicht mehr angerührt. Könnte ja sein, dass er in der mcd.-nacht angesprochen wurde oder im Color ob er keine Papiere verkaufen will. Im ehem. Jugoslawien ist das häufig der Fall, mit pässen und krankenkassen-karten kann man da schon Geld machen. Auch von "uniformierten" bekommt man da "angebote".


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 08:26
@Robin76

kann sein. mir geht es ja nur um die Unauffindbarkeit..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.06.2015 um 08:30
Zitat von burrowsburrows schrieb:@Robin76

kann sein. mir geht es ja nur um die Unauffindbarkeit..
Es könnte wirklich sein, dass es nicht mehr viel zu finden gibt. Insbesondere nachdem Sausawind neulich von Schakalen erzählt hat , halte ich das für möglich. Anton Koschuh war damals "nur" ein paar Wochen verschwunden und dennoch wurden nur noch wenige Überreste gefunden. Das waren (wenn ich mich recht erinnere) vor allem Gepäckstücke.
Das wäre natürlich das denkbar grausamste Szenario, man müsste es aber berücksichtigen, wenn man das Areal nochmal absuchen würde.


melden