Vermisstenfall Lars Mittank
08.06.2015 um 20:56vllt wurde lars ja gezwungen drogen zu schmuggeln im magen mit kapseln ? und er hielt den Flughafenmitarbeiter für einen polizist und dachte er würde gleich auffliegen ? reine spekulation meinerseits .
mmit schrieb:Laut Aussage des Taxifahrers, der mich vom Goldstrand zum Flughafen fuhr (und Ende September 2014) noch nie zuvor von Lars gehört hatte), sagte mir, dass es nicht machbar sei, den Flughafen ohne Eingreifen des Sicherheitspersonals zu verlassen. Man muss ja auch mal bedenken, dass Lars sein Gepäck zurück gelassen hat... Angenommen in Deutschland würde ein Reisender sein Gepäck auf dem Flughafen hinterlassen und fluchtartig wegrennen, würden beim Sicherheitspersonal doch alle Alarmglocken läuten (Kofferbombe). Dass Lars nicht verfolgt wurde, halte ich persönlich für ausgeschlossen.Lars konnte ja aber nunmal ganz offensichtlich das Flughafengebäude verlassen und absolut niemand ist ihm gefolgt. Das hieße doch im Umkehrschluss, dass die ganze Flughafenpolizei involviert sein müsste. Aber wenn es so wäre: Warum sollten die ihn einfach weglaufen lassen? Warum haben sie ihn nicht daran gehindert? Da bleibt dann eigentlich nur die - räusper - "Lass es wie ein Unfall aussehen"-Variante.
mmit schrieb:Genau diese Frage stelle ich mir auch seit September. Ich glaube nicht, dass er den Flughafen allein verlassen hat. Wenn man unter www.noz.de die Suchwörter " TIM Varna" eintippt, weiß man auch, in welchen Händen sich der Flughafen befindet: MafiaAh, haben die mittlerweile ihren eigenen Webauftritt? :-D
crimefan schrieb:Ob man sich da bewerben kann ? X-)Das Rekrutierungsbüro soll im Heizungskeller einer Absteige namens Colon oder so sein....aber sags keinem weiter...die suchen mich sonst...
planetzero schrieb:Hat schon mal jemand überlegt, ob Lars heimlich an einem nuklearbetriebenen Treppenlift für Putins Oma gearbeitet hat und deswegen vom NSA verfolgt wurde????!!!!Ja. Irgendwo zwischen Seite 530 und 890. Allerdings gings da nicht um einen Treppenlift sondern um Baupläne für deutsche Kernkraftwerke. Das ist jetzt natürlich eine gute Zusatzinfo. Und es war sicher Putins Oma?