swinedog schrieb:Robin76 schrieb:
Wer von Sinnen ist, fasst nicht an die Hosentasche, um sich voraussichtlich zu gewissern, ob die Geldbörse mit Reisepass drinnen ist.
Swinedog antwortet:
Da war er schon draußen. Und was er da suchte weiß ich nicht. Pass, Geld, Handy? Überhaupt irgendwas? Ich finde es faszinierend, wie das komplett irrationale Verhalten kleingeredet wird, als sei es normal. Wer sich so verhält wie LM, der ist für mich nicht Herr seiner Sinne. Es ergibt null Sinn in die Einöde zu laufen und noch eine Zaun mit Stacheldraht zu überqueren. Zeugen beschrieben übereinstimmend sein merkwürdiges Verhalten vor dem Verschwinden.
Nach allem, was bisher über den Vermisstenfall Lars Mittank bekannt wurde, gehe ich davon aus, dass er mit Sicherheit nicht geplant hatte, unterzutauchen.
Er hätte niemals seine Mutter im Ungewissen gelassen, da bin ich sicher.
Aus welchem Grund er letztendlich panisch, ohne Gepäck, weg gerannt ist, bleibt weiterhin offen.
Hatte er keine Möglichkeit mehr, mit dem handy zu Hause anzurufen?
Dieses Wegrennen bedeutet für mich Panik und Flucht. Vor wem? Was ist im Vorfeld geschehen?
Er wusste, dass was immer mit ihm passiert, er eine Familienangehörige hat, welche ihm helfen kann.
Vor dem Arztbesuch reagierte er nicht panisch, erst danach. Es muss dort etwas vorgefallen sein, was ihn zur Flucht bewegte.
Ich denke, er hatte Grund zu einer Flucht. Was für Erfahrungen hatte er, im Vorfeld, in besagtem Hotel gemacht?
Das alles ist schon ausreichend im Thread erläutert worden.
Aus meiner Sicht ist er ins Visier von Kriminellen geraten und hatte keine Chance, sich nach geeigneten Hilfsmöglichkeiten zu erkundigen. Alles verlief sehr schnell und zügig, vielleicht wurde er schon außerhalb des Flughafens „erwartet“.
Jemand, welcher unter gewissen Drogen steht, steuert nicht leicht nervös einen F-Arzt an und rennt dann panisch davon. Es muss etwas ungewöhnliches vorgefallen sein.