Robin76 schrieb:Die Person muss aber auch gar nichts davon mitbekommen haben, dass Lars`überhaupt vermisst wird. Schließlich beschäftigt sich nicht jeder mit Vermisstenfällen wie wir hier in diesem Forum.
Ja, das ist sicher möglich.
Robin76 schrieb:Wenn es sich bei der Person dann vielleicht selbst nur um einen Urlauber handelte, der dann wieder die Heimreise angetreten hat, schon zweimal nicht.
Vielleicht hat ihn wirklich ein Urlauber mitgenommen- und ist dann selber abgereist, ohne sich weitere Gedanken gemacht zu haben.
Das könnte sogar ein Urlauber aus Deutschland gewesen sein.
Ohne dieses Forum hier, wüsste ich nichts von dem Vermisstenfall. Aktenzeichen XY guckt auch nicht jeder.
Robin76 schrieb:Viele Menschen, die zum Hafen wollen, werden also diesen Weg fahren. Möglicherweise brachte es Lars ja dann sogar auf die Idee, per Schiff von Bulgarien wegzukommen.
Nicht ausgeschlossen, für mich aber sehr, sehr unwahrscheinlich.
In der Luft und auf dem Wasser kann man durchgeknallte Leute überhaupt nicht brauchen.
(Und hätte LM so viel Geld bei sich gehabt?)
Er war doch viel zu durcheinander für eine Schiffsreise hätte an Bord nur für Chaos gesorgt.
(Es war auch ein Fehler Daniel Kübelböck mitzunehmen. Nur wirkte der beim Bordgang sicher noch normal)
Robin76 schrieb:Wenn man aber wieder an den Fall Tanja Gräff denkt, so könnte man auch davon ausgehen, dass man einfach nur den Suchradius knapp verfehlt hat und Lars irgendwo im Umkreis des Flughafens liegen könnte.
Das wäre sehr tragisch. Halte ich für möglich. Aber wenn er so dicht am Flughafen verstarb, wurden seine Überreste sicher schnell von Tieren entfernt. Wenn da nicht gleich gründlich gesucht wurde, war schnell alles weg.