Schwere psychische Erkrankungen können schleichend aber auch ganz plötzlich auftreten.
Da gebe ich
@User9247 uneingeschränkt recht.
Meistens kann man schon Tage vor einem akuten Schub seltsame Verhaltensweisen
beobachten,die der Betreffende oft noch mehr oder minder glaubwürdig erklären kann.
Ob das jetzt eine Psychose war, drogeninduziert oder nicht, kann niemand von uns sagen.
Wir waren ja nicht dabei.
Aber große Ängste und Panikattacken, das Gefühl von Verfolgern, gar Mördern und völlig irrationale Annahmen (die sind hinter mir her; Ich werde von denen abgehört;Die wurden von jemandem angeheuert um mich zu verletzten oder Umzubringen)tauchen bei psychischen
Erkrankungen oft auf.
Ich bin sogar der Meinung wer immer in dieses Arztzimmer hereingekommen wäre, hätte LM
zur Flucht annimiert.
Er soll wohl schon bei der Untersuchung sehr nervös gewesen sein und gesagt haben-er wolle nicht sterben-
Dann rennt er weg und wählt den Weg über einen 2 Meter Zaun mit Stacheldraht, obwohl ihm augenscheinlich niemand folgt und er den Flughafen auch hätte so verlassen können, wie er ihn betreten hat.
Für mich war er definitiv nicht mehr Herr seiner Sinne.
Wie hoch ist die Chance sich bei einer solchen Aktion nicht zu verletzen?Ich glaube er hat sich versteckt und später wieder versucht ein Auto anzuhalten.Wenn ihn jemand mitgenommen hat,hat derjenige nach ein paar Kilometern sicher gemerkt, dass mit dem jungen Mann etwas nicht stimmt und ihn wieder an die Luft gesetzt. Und ich vermute er ist irgendwo da draußen um´s Leben gekommen.