KaMailLeon schrieb:Drogen ja, mMn sogar mit Sicherheit. Die Flucht erfolgte aber aus einer Angst heraus evtl. verhaftet zu werden. (mMn)
Sieht für mich ehrlich gesagt auch danach aus.
Pony2.4 schrieb:Eine Psychose beginnt durchaus schleichend und ist nicht immer von einer auf die andere Sekunde da. Wir wissen auch nicht, in welcher Verfassung bzw. Belastung Lars den Urlaub angetreten hat.
Ich schwanke immer. Aber ich tendiere viel mehr dazu, dass er bei einer seiner Alleingänge in etwas Straffälliges hineingeraten sein könnte und deshalb panische Angst vor der Polizei und einer Verhaftung hatte. Schon alleine dieses Postkartenkaufen ein paar Stunden vor Abreise der Freunde ist doch komisch. Er hätte doch die letzten paar Stunden als Verletzter mit seinen Freunden verbringen können. Postkartenkaufen hätte er auch danach können.
Dann dieser Hotelwechsel, weil das Hotel kein Zimmer mehr frei hatte bzw. es auch zu teuer gewesen sein soll. Irgendeine Möglichkeit hätte es bestimmt gegeben. Wenn er eh vor hatte, einen Flughafenarzt zu befragen und nach Hause zu fahren, dann hätte er die Nacht genauso gut gleich am Flughafen verbringen können.