Vermisstenfall Lars Mittank
23.12.2019 um 08:34schlumsi schrieb:Aber das ist doch aber wenigstens mal eine brauchbare, mögliche Erklärung für Lars Aussage "Sie lassen mich nicht fliegen und sie lassen mich nicht fahren."
Ggf. hat er sich nicht nur von jemandem erklären lassen, wie eine Geldanweisung per Western Union geht, sondern auch in einer ähnlichen, lockeren Unterhaltung mit irgendwem gesagt bekommen:
"Also, dass Deine Versicherung Dir wegen eines Trommelfellrisses die Heimreise bezahlt oder gar noch organisiert, dass kannste vergessen und zwar für Luft- und Landweg."
schlumsi schrieb:Hui- das ist ein sehr guter und frischer Ansatz, finde ich.Aber das stand doch gar nicht mehr zur Debatte zu der Zeit. Da gab es nur, entweder mit dem Flugticket oder mit dem Busticket nach Hause, welches Mama schon bezahlt hatte. Also würde die Aussage bezogen auf einen Versicherungstransport null Sinn machen.
Für mich durchaus nachvollziehbar.:
Wenn man diese Aussage von Lars im Kontext auf den von ihm fokussierten Krankenversicherungstransport nach Dtl. betrachtet, ergibt seine Äusserung ( "sie "- also die Versicherung- " lassen mich nicht fliegen / fahren"- zumindest nicht wie blauäugig von Lars erwünscht - tatsächlich endlich einen Sinn.
Das war abgehakt.