Vermisstenfall Lars Mittank
04.06.2015 um 19:51BamM schrieb:Ich bin fest davon überzeugt, dass LARS MITTANK einfach mit allem abgeschlossen hat und dieser Ausstieg für ihn das letzte Mittel war zur Ruhe zu kommen .... auch wenn ich Handy / Geld / alle meine Sachen zurücklasse das interessiert nun wirklich keinen der aussteigen möchte.Das ist doch romantischer Quatsch - wie soll man zur Ruhe kommen, wenn man morgens nicht weiß wo man abends schlafen kann? Wenn man den ganzen Tag überwiegend damit beschäftigt ist sich etwas zu Essen zu besorgen? Wenn man dauernd um seine Sicherheit besorgt sein muss?
Wenn man auf die ganzen bisherigen sozialen Netze verzichten muss und sich unter Menschen aufhält der Sprache man nicht spricht?
Ich verstehe nicht, wie einfach sich das manche vorstellen: Man steigt aus aus Job, Familie und Freundeskreis und danach ist alles gut. Wer so etwas versucht wird sich plötzlich in Verhältnissen wiederfinden die um Größenordnungen miserabler sind als die, aus denen man ausgestiegen ist
(Gelungener) Ausstieg ist ein Luxusartikel den sich die meisten Menschen nicht leisten können.