Vermisstenfall Lars Mittank
06.06.2019 um 19:39@Robin76
Einen Zusammenhang mit Drogen habe ich nicht hergestellt, und wenn ich "einem bisher unbescholtenen Bürger" keine Psychose unterstellen soll (ist ja immerhin keine Straftat), dann können wir hier aufhören zu diskutieren. (Was vllt. ohnehin das Beste wäre, da der Fall eigentlich ausdiskutiert ist.)
Einen Zusammenhang mit Drogen habe ich nicht hergestellt, und wenn ich "einem bisher unbescholtenen Bürger" keine Psychose unterstellen soll (ist ja immerhin keine Straftat), dann können wir hier aufhören zu diskutieren. (Was vllt. ohnehin das Beste wäre, da der Fall eigentlich ausdiskutiert ist.)
Robin76 schrieb:Das bedeutet doch, dass er kein wirres Zeug geredet hat. ER behauptete, dass seine Kreditkarte blockiert sei und die Mutter versuchte erfolglos, diese zu entsperren.Nein, das bedeutet, dass er die Karte zuerst sperren ließ und anschließend wieder entsperren lassen wollte. Und das "wirre Zeug" bezieht sich nicht (ausschließlich) auf die Kreditkarte, sondern auf die vier "Verfolger", das Hotel, mit dem "irgendwas nicht stimmt", die "bezahlten russischen Schläger", die SMS mitten in der Nacht, in denen er seine Mutter nach Cefzil fragt, und alles andere.