Vermisstenfall Lars Mittank
04.06.2019 um 09:17Zaungast82 schrieb:Aber es ist doch bekannt dass Frau Mittank erstens sehr wohl in Psychiatrien gesucht hat@Zaungast82
Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte, dass sehr viele Menschen die öffentliche Meinung fürchten und nicht preisgeben, dass sie oder Angehörige unter einer psychischen Erkrankung leiden.
Ich könnte dazu haarsträubende Erlebnisse beisteuern, aber das würde den thread nur aufblähen.
In den langen Phasen dazwischen, in denen alles glatt läuft, hoffen sie, dass das einfürallemal ausgestanden ist und nie wieder auftritt. Medikamente werden in dieser Hoffnung abgesetzt. Die sind ja auch nicht ohne, darum ist das schon verständlich.
Die Mutter dachte viell, so wie sich ihr Sohn zuletzt verhalten hat, ist er IRRTÜMLICH in einer Psychiatrie gelandet.
Ich habe nur eben nicht offiziell gehört dass LM psychisch krank ist. Darum denke ich, dass da vorher nichts auffälliges gewesen ist. Jedenfalls keine ärztl. Behandlung diesbezügl.
Das ist auch nicht ungewöhnlich, denn in dem Alter treten psychische Erkrankungen oft zum 1. Mal auf.
Zaungast82 schrieb:Nicht von der Hand zu weisen ist die Tatsache, dass die jungen Männer einen eskalativen Urlaub hatten..."mal so richtig die Sau rauslassen". Dass dies Gefahren birgt ist selbstverständlich, und im Alter von 28 Jahren sollte man diesbezüglich nicht "ahnungslos" sein, wie du es schreibst. .... sondern sie haben "Bierkönig" gebucht.Was meist du mit ahnungslos?
Ich meine mit ahnungslos dass LM vorher nicht ahnte, dass er psychisch von der Rolle kommen könnte.
Dass Kumpels von Nutten ausgeplündert wurden, unter die Taschendiebe gefallen sind, ihnen bei einer Schlägerei die Zähne ausgeschlagen wurden, am nächsten Morgen mit dickem Schädel ausgeraubt am Strand aufgewacht sind, werden sie schon gehört haben.
Darum macht man sowas ja wohl auch in vertrauter Clique und bleibt zusammen.
Wenn sich einer absetzt und ausflippt, bringt das die Clique in Stress.