Vermisstenfall Lars Mittank
03.06.2019 um 14:39Hallo zusammen,
erstmal möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es rein medizinisch überhaupt nicht nachzuvollziehen ist, WARUM Lars nicht hätte fliegen dürfen.
Wenn man einen Schlag auf das Ohr abbekommt (wenn es diesen Schlag überhaupt gegeben hat!!!!!), und man keine anderen äußeren Verletzungen hat, ist höchst wahrscheinlich "nur" das Trommelfell gerissen.
Und mit einem perforierten Trommelfell, kann man fliegen.
Ihr könnt gerne googlen.
Das Loch im Trommelfell dient hervorragend zum Druckausgleich und stellt medizinisch keinerlei akute Gefahr da, die einen Arzt dazu verleiten würde ein flugverbot auszusprechen.
Sollte er tatsächlich eine Empfehlung zum nicht fliegen erhalten haben, dann wegen was anderem..... Aber nicht wegen dem Ohr.
Zum Video....
Für mich sieht seine "Flucht" nicht wirklich panisch aus.
Eine kurzschlussreaktion eventuell.
Ich vermute das er bewusst untergetaucht ist.
Mittlerweile vielleicht trotzdem schon tot, keine Ahnung.
Er rennt zwar relativ schnell aus dem arztzimmer raus, aber draußen verlangsamt sich sein Tempo sofort. Und er wirkt für mich nicht panisch.
In Eile sicher, aber nicht als würde er flüchten und hätte Angst.
erstmal möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es rein medizinisch überhaupt nicht nachzuvollziehen ist, WARUM Lars nicht hätte fliegen dürfen.
Wenn man einen Schlag auf das Ohr abbekommt (wenn es diesen Schlag überhaupt gegeben hat!!!!!), und man keine anderen äußeren Verletzungen hat, ist höchst wahrscheinlich "nur" das Trommelfell gerissen.
Und mit einem perforierten Trommelfell, kann man fliegen.
Ihr könnt gerne googlen.
Das Loch im Trommelfell dient hervorragend zum Druckausgleich und stellt medizinisch keinerlei akute Gefahr da, die einen Arzt dazu verleiten würde ein flugverbot auszusprechen.
Sollte er tatsächlich eine Empfehlung zum nicht fliegen erhalten haben, dann wegen was anderem..... Aber nicht wegen dem Ohr.
Zum Video....
Für mich sieht seine "Flucht" nicht wirklich panisch aus.
Eine kurzschlussreaktion eventuell.
Ich vermute das er bewusst untergetaucht ist.
Mittlerweile vielleicht trotzdem schon tot, keine Ahnung.
Er rennt zwar relativ schnell aus dem arztzimmer raus, aber draußen verlangsamt sich sein Tempo sofort. Und er wirkt für mich nicht panisch.
In Eile sicher, aber nicht als würde er flüchten und hätte Angst.