Isa84 schrieb:Was natürlich bleibt ist die Frage, was dann geschah.
Ich finde es schon vorher merkwürdig. Er rennt raus, aber nach meiner Ansicht, nicht als ob er verfolgt wird.
Wurde ja auch schon mehrfach hier thematisiert.
Verlässt das Flughafen-Geländer wahrscheinlich über den Zaun, die Spur endet an der Autobahn und danach ist alles reine Spekulation. Ich finde, hier passt vieles nicht zusammen. Kein Szenario, welches komplett stimmig wäre.
Mal abgesehen davon, ob es eine Flucht, Panik, etc. war, finde ich es am wahrscheinlichsten, dass ihm dann etwas zugestoßen ist und die Leiche einfach nicht gefunden wurde. Aber das ist nur meine Meinung, die hoffentlich nicht zutreffend ist.
Zur meiner Panikattacke: ich war den Abend vorher aus, ziemlich lange sogar, klar war Alkohol im Spiel, aber nicht übermäßig. Nachdem wir die letzte Bar verlassen habe ich ca. 2 Stunden keinerlei Erinnerung, den Tag danach nur Bruchstücke, bis dann abends die Panik ausbracht. Eine Freundin, mit der ich feiern war und auch mein Freund, der den Tag danach vor der Panik da war, sagen beide, ich hätte mich völlig normal benommen.
Übernächtigt und verkatert ja, aber "im Rahmen". Von daher gehe ich davon aus, dass mit jemand was ins Glas getan hatte.
Vielleicht ging es LM ähnlich, er beschrieb ja das irgendwas im Hotel vor sich ging, und der Privatdetektiv schilderte dass dort Drogen (Gras) angeboten wurde. Vielleicht hat seine Panik, verschiedene Ursachen und mündete in Flucht und "Unfall".
ABER: reine Spekulation!