@all: Mit panisch meinte ich den möglichen Zustand
vor der Ankunft im Flughafen, die Telefonate mit der Mutter, mögliche Verfolger, verstecken auf einer Anhöhe etc..
Panisch ist immer so ein Begriff, aber wenn man plötzlich das Zimmer des Arztes verlässt, weil oder als jemand den Raum betritt, finde ich das schon ungewöhnlich. Natürlich kann ihm da auch eingefallen sein, was vergessen zu haben und dann ist er schnell nochmal raus. Vllt. wurde ihm was aus der Hosentasche entwendet und das fiel ihm in dem Moment auf und er ist raus, aber dann passt das nicht, im Normalfall zum Verschwinden bis heute. Man würde doch dann feststellen: Ok, mir fehlt was. Anschließend nochmal schnell zurück zum Arzt und die restlichen Sachen mitnehmen, entscheiden, wie es weiter geht. daher denke ich nicht, dass er NUR deswegen schnell aus dem Zimmer ist, sondern, dass dort etwas zum Auslöser kam.
Ich teile aber Eure Meinung was die Bilder
vor dem Arztbesuch anbelangen, auf dem Weg dorthin. Da sieht es für mich eher so aus, als ob er auf jeden Fall vorhatte zu fliegen, er sieht zielstrebig aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er verlängern wollte, dann hätte er ja erst gar nicht zum Flughafen fahren müssen und hätte sich gleich absetzen können nach dem Hotelaufenthalt oder noch vorher, als die Freunde weg waren.