Vermisstenfall Lars Mittank
02.05.2020 um 14:45x-aequitas schrieb:Wieso schliesst du das aus? Ich schrieb dazu kürzlich:Das habe ich jetzt mal einfach unterstellt, in dem ich von mir auf andere geschlossen habe ;-) : Ich (1,85m und 85 kg, recht sportlich und damit eine ähnliche Statur wie LM) traue es mir nicht zu, komplett unversehrt über einen 2,5 Meter hohen, mit Stacheldraht gesicherten Zaun zu klettern. Bei mir würden Kleidung und/oder Haut sicherlich in Mitleidenschaft gezogen. Erst recht, wenn der Faktor Panik eine Rolle spielt und man hektisch oder gar panisch agiert.
Natürlich kann LM auch völlig unversehrt und unverletzt den Zaun überquert haben, aber das glaube ich wie gesagt (aufgrund der persönlichen Umstände, einhergehend mit der Örtlichkeit) eher nicht - kann es aber natürlich auch nicht ausschließen.
x-aequitas schrieb:Gut möglich, dass er per Anhalter fuhr. Entweder Richtung Varna oder Richtung Sofia. Ich gehe von "Varna" aus. In diesem Fall musste er die Fahrbahn auch nicht überqueren.Auch ich halte das für wahrscheinlich. Es ist der der simpelste Weg und das "Trampen" auf der Autobahn ist in Bulgarien ja scheinbar nicht unüblich und damit nicht weiter auffällig. Hätte er die Fahrbahn überquert, wäre diese womöglich waghalsige Aktion sicherlich aufgefallen und später den Ermittlern vor Ort zugetragen worden.