Vermisstenfall Lars Mittank
27.12.2019 um 14:24Mimima schrieb (Beitrag gelöscht):Eine Bekannte von mir arbeitet als Medium und ich habe sie mal gefragt im Bezug auf Lars. Die hat mich direkt darauf gebracht. Sie ist professionell und keine Esoteriktante. Falls es zum Verständnis weiter hilft.Mal davon abgesehen dass mir der mutmaßlich feine Unterschied zwischen einem professionellen Medium und einer Esoteriktante nicht ganz klar ist, benötigt man keine der beiden Qualifikationen um zu wissen, dass Menschen prinzipiell von Klippen stürzen können.
Da es in der unmittelbaren Gegend in der Lars verschwunden ist allerdings keine Klippen gibt, müsste er dann unbemerkt zurück an den Goldstrand gelangt sein. Ich halte so etwas für sehr gut möglich, obwohl ich weder professionelles Medium noch Esoterikonkel bin. Dass sich seine Spur an der Autobahn verliert und die letzte Sichtung an der Mauer stattfand die er überklettert hat, muss jedenfalls noch nicht heißen dass ihm in genau dieser Gegend etwas zugestoßen ist Touristen sind dort keine Seltenheit und Lars hatte außer gelegentlichen Verhaltensauffälligkeiten keine markanten Merkmale, so dass er Menschen auf dem Weg zurück zum schwarzen Meer nicht unbedingt aufgefallen sein müsste. Wenn er dann aber tatsächlich von den Klippen gestürzt wäre, würde ich fast schon Vorsatz vermuten...