msbarnaby schrieb:msbarnaby schrieb:Verschiedene User hier haben recherchiert, dass das Überqueren des Zaunes der quasi direkteste Weg zum Busbahnhof ist
Deswegen habe ich das neulich nochmal aufgegriffen. Selbstverständnlich habe ich das auch nachgeschlagen und hatte entsprechende Google Maps Bilder dazu gesichtet und für wahr befunden.
Dass es jetzt 2020 dort nicht mehr aussieht wie 2014 - richtig.
EclipseFirst schrieb:Das ist ein Missverständnis. Es führt dort eine größere Straße direkt zum Busbahnhof, eine schnelle Direttissima. Ergibt aber nur Sinn unter der Voraussetzung, dass man dort eine Mitfahrgelegenheit bekommt.
Es gibt 2020 natürlich nun andere Fahrpläne als 2014. Meine Recherche aktuell hatte aber ergeben, dass man 2020 sehr wohl in Luftlinie übers Feld nach einigen Kilometern zu einem Busbahnhof gelangen würde, von dem aus Busse nach Deutschland starten.
EclipseFirst schrieb:Der Ort des Busbahnhofs IST recherchiert, schau auf die Karte. Sonst wäre ich nie auf diese Idee gekommen. Eine Idee, okay? Nur eine Idee. Ich finde sie plausibler als andere Ideen, warum Lars sich in dieses Sonnenblumenfeld geschlagen haben sollte. Andere können sie unplausibel finden. Aber den Vorwurf der Unseriosität verbitte ich mir. Zu Deinem anderen Beitrag: Schau Dir das Material an.
Viele Wege mögen nach Rom führen, aber ich gehe d'accord mit
@EclipseFirst 's Idee. Unter den Gesichtspunkten
- 3 Stunden vor Arztbesuch am Flughafen gewesen
- Zeit gehabt sich zu orientieren, Pläne zu studieren, alternative Rückreisemöglichkeiten zu prüfen
- für mich ganz persönlich
nicht den Anschein eines psychotischen, panischen Abganges auf der Überwachungskamera draußen vorm Gebäude, gezielter Griff an die Hosentasche
-sportlicher junger Mann etc.
sehe ich es als Möglichkeit, dass er den schnellen Spurt übers Feld genommen hat - und zwar Herr seiner Sinne.
Warum? Weil ich denke, er hatte die Nase voll und es war einfach eine impulsive Reaktion.
a.) Nase voll vom dritten Arzt der ihm sagte, er dürfe nicht fliegen - " na dann Tschüß, ich nehm den Bus."
b.) Nase voll von dem ganzen Procedere von a nach b zu laufen, weil er wollte nicht zurück- dann einfach Flucks über den Zaun und weg vom Bildschirm.
Warum ich es für möglich halte, dass er freiwillig vom Bildschirm verschwunden ist habe ich an anderer Stelle erläutert.