Vermisstenfall Lars Mittank
05.01.2020 um 17:28frauZimt schrieb:Z.B. könnte die Leiche auf einem Privatgrundstück vergraben worden sein.Was mit Lars letztendlich im weiteren Fortlauf passiert ist, liegt in den Sternen. Aber das dieses Szenario am Ort der letzten Sichtung stattgefunden haben soll, halte ich für fast gänzlich ausgeschlossen. Dagegen sprechen aus meiner Sicht die Uhrzeit sowie die Umgebung rund um den Flughafen. Hier hätte es schon mit einem sehr großen Zufall einhergehen müssen, dass man keine Zeugen für was auch immer hätte finden können.
frauZimt schrieb:ier könnte es sein, dass LM (in seinem Wahn) Menschen angegriffen hat und dabei auf jemanden getroffen ist, der ihm den Angriff 10-fach heimgezahlt hat. Und LM ist an seinen Verletzungen gestorben.Ähnlich wie oben halte ich diese Varianten für die Uhrzeit des Verschwindens fast für ausgeschlossen. Alles wäre mit dem Vorhandensein von Zeugen einhergehen müssen. Sei es nun der böse Schläger/Kriminelle oder ein Verkehrsunfall. Rund um den Flughafen ohne Zeugen wohl nicht möglich.
Oder ist vor ein Auto gelaufen.
Den Tourist sah man ihm an. Das gibt also mächtig Ärger. Darum ließ man den Verletzten/Toten verschwinden.
Und wenn er sich aus dem Bereich des Flughafens rausbewegt hätte, würde es wohl bei der getragenen Kleidung Augenzeugen geben. Deshalb bleiben aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten. Entweder die sterblichen Überreste liegen im Nahbereich des Flughafens und die örtliche Polizei hat sich bei der Absuche des Gebietes nicht gerade überanstrengt, oder er schaffte es zur Autobahn oder Auffahrt, wo er unmittelbar eine Mitfahrgelegenheit fand, welche keinen direkten örtlichen Bezug hatte und bis heute nicht weiß, wer da auf dem Beifahrersitz saß. Und sollte er es geschafft haben, einen gewissen räumlichen Abstand zwischen Flughafen und Absetzort zu bringen, werden die möglichen Zeugen doch sehr gering, da dort der Fall, auch wenn er später national in den bulgarischen Printmedien bzw. TV behandelt wurde, bei einem vermissten Deutschen doch eher auf geringes Interesse gestoßen haben dürfte.
ice_mother schrieb:Die Spekulationen hier, dass er einem lustigen Partyleben nachgeht (fehlt nur noch die Spekulation, er lebe mit Sergej Enns in einer Auswanderer WG), während seiner Mutter verzweifelt daheim sitzt, sind ungeheuerlich.Nimmt man mal das Partyleben raus, so sehe ich diese Variante, sollten seine sterblichen Überreste tatsächlich bei der Absuche des Nahbereiches des Flughafens übersehen worden sein, doch als sehr wahrscheinlich. Ohne Grund wird durch die Mutter bzw. Angehörige wohl einige doch noch vorhandene Details zum Verschwinden bewusst zurückgehalten. Denn wie bereits mehrmals beschrieben, passen ihr die gegebenen Informationen nicht zwingend zusammen. Es sieht nicht nur für mich so aus, dass ihr gewisse Lücken gelassen und Angaben gemacht wurden, ohne den Satz mit einem gesetzten Komma komplett zu Ende zu führen.
Deshalb denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit prozentual überwiegt, dass er tatsächlich noch am Leben sein und sich unerkannt, vermutlich in einem Land des ehemaligen Ostblocks, aufhalten könnte.