blackstar66 schrieb:es wünschen sich hier alle anders..
Das ist natürlich wahr.
Mir tut leid, wenn von Menschen, die seit Jahren tot sind, gedacht wird, sie hätten sich für ein anderes Leben entschieden.
Ich finde das ihnen gegenüber ungerecht, weil man ja immer den Vorwurf mitschwingen lässt, sie lassen ihre Angehörigen im Ungewissen. Die Eltern und Geschwister quälen sich vor Sorge und sie leben ganz egoistisch irgendwo ihr tolles neues Leben.
Hier könnte es sein, dass LM (in seinem Wahn) Menschen angegriffen hat und dabei auf jemanden getroffen ist, der ihm den Angriff 10-fach heimgezahlt hat. Und LM ist an seinen Verletzungen gestorben.
Oder ist vor ein Auto gelaufen.
Den Tourist sah man ihm an. Das gibt also mächtig Ärger. Darum ließ man den Verletzten/Toten verschwinden.
Der Täter(Beteiligte) hatte Glück, es gab keine Zeugen (die den Vorhang bewusst beachtet haben).
Und dann musste nur noch ein sicheres Versteck gesucht werden.
Es hat sich kein Zeuge gemeldet, darum ist die Suche so aussichtslos. Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt.
Und dann noch etwas Statistisches: Mit Mitte 20 brechen psychische Krankheiten am gehäuftesten aus.
Das ist die Zeit, in der sich junge Menschen von den Eltern abnabeln. Sie verlassen das sichere Nest und werden mit Schwierigkeiten, Existenzängsten konfrontiert. (Das ist eine Theorie, warum dann)
Ich hoffe, der Fall kann eines Tages geklärt werden. Natürlich wäre es wunderbar, wenn LM lebend gefunden wird.
Nur, ich glaube nicht daran.