Doppelmord Babenhausen
23.03.2018 um 10:54Cassandra71 schrieb:christian01 schrieb:Nunja der Täter konnte ja nicht sicher sein das evtl. Zeugen im Haus tatsächlich nicht mitbekommen haben und hat auch diese potentielle Zeugen "beseitigen" wollen.Das wiederum halte ich für unwahrscheinlich.Tja da kann man unterschiedlicher Meinung sein ist aber denkbar.
Cassandra71 schrieb:christian01 schrieb:Er soll das Risiko auf sich genommen haben unzählige einzelne Bauschaumteile und PET Flaschenteilteim gesamten Haus zu suchen und zu entfernen, hatte er dafür auch einen Staubsauger dabei ? und dabei dann auch keine DNA hinterlassen , ernsthaft ?Nein, daran glaube ich nicht ernsthaft...ich zweifele eher das Gutachten an, das aussagt, es hätten überall Flaschen- und Bauschaumteile rumliegen müssen.Im Übrigen beantwortet es meine Frage nicht, was du glaubst, woher der Bauschaum sonst kommt!? Wenn du der Meinung bist, es wurde kein selbstgebauter Schalldämpfer benutzt, hast du dir dazu doch sicher ein paar Gedanken gemacht?Ja , die Projektile sind ja nicht allesamt im Körper des Opfers stecken geblieben und können im Anschluss Mauerteile berührt haben. Bekannte von mir haben zu große Bohrlöcher in der Wand ausgeschäumt oder anderweitig zur Befestigung beholfen . Diese könnten durch die Projektile beschädigt abgesprengt worden sein. Oder generell im Haus liegen, wohin sie Hr.Toll ( welcher ja Immobilien vermittelt und dadurch sicher häufiger in Häusern und Wohnungen war, die gerade renoviert werden/wurden ) als Antragung an Schuhen oder Kleidung ins eigene Haus brachte
Cassandra71 schrieb:christian01 schrieb:achso, und weil das so ist glauben wir lieber dem Gutachter des StA / des Gerichtes ?Es ist anzunehmen, dass ein Gutachter, der für den Tatverdächtigen arbeitet, zu anderen "Schlüssen" kommt...mehr sage ich dazu nicht.Gleiches kann ich dann aber auch den Gutachter im Auftrag der StA/des Gerichtes unterstellen. Letztlich zählt hier das Fachwissen des Spezialisten, nachweisliche Irrtümer von vermeintlichen Experten / Gerichtsgutachtern sind ja ausreichend überliefert.