@Violetta21 Sorry... aber auf was bist du jetzt aus?
Dein Post lautete:
bitte beschäftige dich nochmals mit dem Urteil und dann nenne bitte genau mit Seitenzahl, ggf. mit Absatz wo dir Unstimmigkeiten aufgefallen sind, die von den Richtern als schlüssig empfunden wurden.
Was hat das jetzt mit mit der Fehlerquote zu tun? Mal abgesehen davon: wenn ich im Vorfeld immer wüsste, was sich im Verlauf einer Diskussion ergeben kann, hätte ich einen dicken Ordner voller digitalen Quellen vor mir liegen
:) Entschuldige bitte, aber das ist doch Blödsinn. Du bist auf Stress aus und stichelst nur und ich habe jemanden zugesagt, brav zu bleiben. Alles klar?
Lindström schrieb:Dann können wir ja alle Gefängnisse schließen und alle Inhaftierten entlassen. Es könnte sich ja immer um Fehlurteile handeln.
Stimmt doch nicht. Die allermeisten Fälle werden aufgrund eindeutiger forensischer Beweise, Geständnisse und dergleichen gelöst. Manch einer wird sogar dabei gesehen oder erwischt. Wäre ja schlimm, wenn jedes Urteil nur auf Mutmaßungen basieren würde!
Lindström schrieb:Fakt ist nun einmal, dass es ein Motiv gibt, die Gelegenheit, im Vorfeld die Suche nach Selstbauschalldämpfer gab, etc
Das ist das, was das Gericht festgestellt hat. Hast du mal gelesen, in welcher Erklärungsnot sich der Admin befand, als er zu den tausenden gelöschten ("privaten") Daten und Zugriffe auf andere Rechner befragt wurde? Ich an seiner Stelle hätte mich nass geschwitzt!
Lindström schrieb:Würde mich nur interessieren, ob er die Tat seiner Frau damals unter vier Augen gestanden hat.
Frag' doch Frau Anja Darsow. Auf deren Webseite gibt es ein Gästebuch, bei FB geht das auch und die Kontaktdaten findest du auch heraus
;)Bei den Abhörmaßnahmen wurde allerdings nichts ermittelt bzw. etwas in dieser Richtung mitgehört.