Deus_Ex_Machin schrieb:Ich habe mich doch gar nicht auf das Urteil berufen. Ich habe dich gefragt, ob du geprüft hast, ob deine Fragen im Urteil behandelt wurden und falls ja, warum dich die Beantwortung nicht überzeugt. Dazu verweigerst du mir leider eine Antwort. Warum?
Ist gut.
;)Stell' dir bitte mal vor, du willst deinen Nachbarn erschießen. Du bemühst eine Suchmaschine und landest irgendwann auf einer Seite, die eine Bauanleitung für Do-It-Yourself- Schalldämpfer bereit stellt.
Du gehst also los, beschaffst die Materialien und bastelst dieses Ding irgendwie zusammen. Dann ziehst du los und testest. Was stellst du trotz mehrerer Versuche fest? Das Gelumpe funzt nicht wie es sollte!
Meine Frage: wie plausibel wäre es, wenn du dich trotzdem dazu entscheidest, diese gefährliche Konstruktion einzusetzen und sogar inkauf zu nehmen, dass dein Mord von den anderen Anwohnern gehört wird? Zumal du deine Tat in aller Hergottsfrüh ausführen willst, wo es praktisch noch keine Nebengeräusche wie Straßenverkehr usw. gibt, die deine Schüsse wenigstens ein bisschen schlucken könnten?
Die Tat ist vollbracht und wie der Teufel will, wirst du als unmittelbarer Nachbar verhört. Ist ja logisch, wenn direkt nebenan ein Mensch gekillt wird. Jetzt bekommst du Angst und bemühst wieder eine Suchmaschine. Diesmal geht's u.a. um DNS usw.
Würdest du das nicht auch schon im Vorfeld tun? Immerhin geht es darum, Spuren zu vermeiden und zwar vor und während der Tat, damit du erst gar nicht verdächtigt wirst.
Jetzt wirft dir jemand vor, du hättest den Bewegungsmelder abgeklebt. Du fragst natürlich "Warum ich?", oder sagst "Ich nicht!" oder möchtest einfach nur wissen, wie der darauf kommt und wann du das getan haben sollst.
Das waren nur drei von mehreren Blocks, die im Fall Darsow stinken und vom Urteil beantwortet sein sollen.
Trude75 schrieb:Das Du das anders sieht, spricht Dir Niemand ab. Umgekehrt wäre es auch schön.
Tue ich das denn nicht? Natürlich akzeptiere ich die Meinung anderer und ich bin ja froh, wenn die sich nicht auch noch den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob mit Andreas Darsow der Richtige brummt oder doch nicht! Und genau aus diesem Grund möchte ich von diesen Leuten wissen, woher sie diese Gewissheit nehmen und stelle hier meine bescheidenen Fragen.