x-aequitas schrieb:Gewagte These. Ich nehme mir nicht heraus das zu beurteilen. Nur weil Pupp öffentlich sagt, dass es (bisher) keine Anzeichen für eine Beziehungstat gibt?
Das beurteile nicht ich, es sind die Aussagen des Ermittlers...
x-aequitas schrieb:Vielleicht sollte Herr Pupp weniger TV-Interviews geben und sich darauf beschränken in gewissen Abständen, bei neuen Erkenntnissen Pressekonferenzen anzusetzen.
Es wäre doch mehr als seltsam, wenn jemand Hrn. Pupp sagen würde, was er zu tun hat...ich denke, er weiss schon, was zu tun ist...
weshalb sollte er laufend neue Pressekonferenzen ansetzen? Vermutlich gibt es immer wieder mal neue Erkenntnisse, die bestimmt nicht alle zum jetzigen Zeitpunkt in die Öffentlichkeit getragen werden können, um die Ermittlungsarbeiten nicht zu gefährden..
x-aequitas schrieb:Das Phantombild zeigt eine Person, die eine männliche Gestallt darstellt. Mehr haben wir nicht. Vielleicht ist der Täter ein Mann, vielleicht auch nicht.
Ja klar....es könnte auch ein Transvestit gewesen sein..
:DWenn ein Mann gesucht wird, so wird eben keine Frau gesucht...ganz einfach..
x-aequitas schrieb:Das trifft im Fall einer Beziehungstat aber nicht zu.
Die Ermittler gehen nicht von einer Beziehungstat aus...
nephilimfield schrieb:Heißt das, sie haben DNA-Spuren an der Tatwaffe gefunden, können aber ausschließen, dass sie vom Mörder stammen?
Nee, ich habe mich auch nicht auf fehlende DNA an der Tatwaffe bezogen, sondern auf die DNA an der Leiche..
um nicht missverstanden zu werden...Spekulationen sind ok ,aber unter Einbeziehung der Fakten..