Ich weiß nicht was dagegen spricht eine Theorie zu erörtern. Wir haben lediglich überlegt ob es möglich sein könnte.
Übrigens haben wir von vornherein geschrieben, dass es ja eben KEINE 0815 Glatzen wären und wer auch immer geschrieben hat Rechtsextreme trügen keine Bärte, das ist jawohl genauso ein Quatsch.
Von den Bomberjacken hat übrigens auch keiner geschrieben hier, da diese zwei Männer ja eben offenbar mit dieser Tat hier nichts zu tun haben.
Nur weil man selbst anderer Meinung ist, hat man nicht unbedingt das Recht, die Meinungen anderer nieder zu machen und Kommentare wie: Dann lieber nichts schreiben kann man sich genauso stecken, jeder hat hier meine ich das Recht zu schreiben solange man sich an die Regeln hält.
Aber da hier ja scheinbar manche GANZ genau wissen welche Motive ausgeschlossen werden können und welche nicht, spare ich mir meine Beiträge hier bevor
@KT sich noch gestörter fühlt. Da du aber scheinbar alles ganz genau weißt, könntest du ja ein Motiv nennen, dann könnte man sich die ganze Diskussion sparen
:)