@KT Casa_blanca schrieb:Der Tatverdächtige sieht nicht aus, als würde er zur rechtsextremen Szene gehören.
Außerdem haben junge blonde Frauen aus Frankreich von denen kaum oder gar nichts zu befürchten.
Wenn das Opfer mit einer Freundin/Studienkollegin telefoniert hat, muss dies zwar nicht zwangsläufig in deutscher Sprache geschehen sein. Gesetzt den Fall, es war ebenfalls eine ausländische Studentin, aber keine Französin, wäre es durchaus möglich, dass sie in englischer Sprache kommuniziert haben.
Unter Studenten aus aller Herren Länder ist gemeinhin privat Englisch die erste Wahl.
Auch die Kleidung widerspricht der rechtsextremen Szene.
wo dann noch sogar diskutiert wird welche sprachen studenten untereinander bevorzugen.
@KT Es ist Aufgabe der Moderatoren, OT-Beiträge zu löschen oder Posts zu sanktionieren.
Wer oder was gibt dir das Recht, Beiträge anderer User für OT zu befinden? Meines Wissens bist du nicht Mod.
Es ist eine Tatsache, dass Studenten, die nicht eine gemeinsame Muttersprache haben und die Sprache des Gastlandes nicht perfekt sprechen, untereinander Englisch sprechen. Es ist die Sprache, die alle Studenten beherrschen.
Mit meinem Hinweis darauf habe ich versucht, die Nationalsozialismustheorie zu entkräften.
Außerdem hat die österreichische Neonaziszene keine Franzosen im Visier.
Noch einmal meine Frage: Bist du von der Administration oder den Moderatoren zu ermächtigt, darüber zu befinden, was andere User einbringen dürfen, so lange es sich mit dem Thema beschäftigt?