Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
10.02.2014 um 13:40ich denke mal, man verdächtigt da schon jeden, vor allem weil es ja so nahe liegt
Zuagroaste schrieb:Aber bei Susanne S. handelte es sich um ein weitläufiges Waldgebiet. Hier geht es um die Innpromenade, ein schmaler Weg, eine Böschung und das wars. Aber vlt. hast du ja trotzdem recht. Ich persönlich kanns mir nicht so recht vorstellen.Ein Handy ist ja mini, wenn es irgendwo zwischen einer Garage und einer Hecke liegt, wer kommt da hin? Oder in einer Dachrinne, auf einem Dach.
Zuagroaste schrieb:sie hat ja zuletzt wahrscheinlich gesimst, nicht telefoniert, ich glaube so 100%ig geklärt ist das immer noch nicht oder?Zuletzt wurde von gesmst gesprochen. Geklärt ist es sicher, aber öffentlich gibt es keine Klarheit in diesem Punkt. SMS würde aber plausibler erscheinen, was das Verhalten der besuchten Freundinnen anginge. Die reißen nicht ab.
Comtesse schrieb:Ich ging eigentlich immer irgendwie davon aus, dass sie das Handy in der Hand hatteIch auch aber eigentlich ist das gar kein Muss. Wenn ich schreibe "bin gleich da" erwarte ich da keine Antwort mehr drauf und steck das Handy wahrscheinlich in die Tasche... aber ich bin ja auch nicht mehr so ein "junges Ding" ;-)
Zuagroaste schrieb:Ich denke aber dann hätte man es bereits gefunden, die werden dort doch jeden Stein umgedreht haben (hoffentlich) und allzuweit kann es ja nicht "fallenDutzende Polizeischüler haben tagelang das Gelände abgesucht. Ich denke man kann ausschließen dass das iPhone übersehen wurde
Comtesse schrieb:Das Handy von Mirco Sch. damals haben sie auch erst nach fast 2 Monaten gefunden, obwohl alles abgesucht wurde, es wurde erst beim Beschneiden der Fahrbahnböschung von Stadtarbeitern gefunden, je nachdem, wo es hingeflogen ist, kann es auch hier bisher übersehen worden sein.Stufe ich ebenso wie den Finder, der sich nicht meldet, als sehr unwahrscheinlich ein. Der Tatort ist bekannt, d.h. wenn es das Opfer im Zuge des Angriffs fallen gelassen hat, dann kommen hier nur wenige Meter in Frage. Angesichts der Jahreszeit sind die Büsche kahl. Außerdem wurde nach der Tat offenbar das Buschwerk entlang der Innpromenade geschnitten. Das Handy hat eine pinke Schutzhülle und springt einem förmlich ins Auge.
x-aequitas schrieb:Ich halte es für durchaus möglich, dass es der/die Täter mitgenommen hat/haben.Aber es war doch bis in den Morgen in der Nähe des Tatorts eingeloggt?