Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
08.02.2014 um 22:18Beschaffungskriminalität sieht anders aus. Will nicht ausschließen das wegen ein paar Euros schonmal gemordet wurde aber das passt einfach nicht
z3001x schrieb:Gibt's in Kufstein eine harte Drogenszenenicht wirklich, die sind alle im Methadon-Programm und meist harmlos bzw. die sind von froh wenn Ihnen wer nichts tut. Kleinere Diebstähle vielleicht, mehr wohl nicht.
z3001x schrieb:Ich kenne Kufstein nur oberflächlich, halt das aber für recht unwahrscheinlich. Da könnte man genauso gut/schlecht in Berchtesgaden oder Garmisch-Partenkirchen eine harte Drogenszene vermuten.
Gibt's in Kufstein eine harte Drogenszene
hallo-ho schrieb:Da könnte man genauso gut/schlecht in Berchtesgaden oder Garmisch-Partenkirchen eine harte Drogenszene vermuten.Würde ich auch so unterschreiben.
Comtesse schrieb:Ich denke, das Handy liegt da noch irgendwo in Tatortnähe unter GestrüppIch denke aber dann hätte man es bereits gefunden, die werden dort doch jeden Stein umgedreht haben (hoffentlich) und allzuweit kann es ja nicht "fallen"
Zuagroaste schrieb:Ich denke aber dann hätte man es bereits gefunden, die werden dort doch jeden Stein umgedreht haben (hoffentlich) und allzuweit kann es ja nicht "fallen"Das Handy von Mirco Sch. damals haben sie auch erst nach fast 2 Monaten gefunden, obwohl alles abgesucht wurde, es wurde erst beim Beschneiden der Fahrbahnböschung von Stadtarbeitern gefunden, je nachdem, wo es hingeflogen ist, kann es auch hier bisher übersehen worden sein. Die tote Susanne S. aus Melle wurde auch erst vom privaten Suchtrupp gefunden, obwohl sie da lag, wo sie schon vorher alles abgesucht hatten. Von daher, wenn die schon trotz Suchtrupp keine Leiche finden können, kann ich mir das durchaus vorstellen mit dem Handy.