Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
02.02.2014 um 20:41Hab das bild mal etwas bearbeitet.
Sieht echt so aus als ob der mann eine tafel nr. 1 in der hand hat.
KT schrieb:Sieht echt so aus als ob der mann eine tafel nr. 1 in der hand hatJa, sieht so aus.... es gibt glaube ich kein Bild, wo die Nr. 1 aufgestellt ist, oder?
Mrs.Marple schrieb:Auf dem ersten hat L. zwei bunte Armbänder an der rechten Hand. beim zweiten das ihre Freundin heute auf FB eingestellt hat, hat diese die Armbänder um,... genau die gleichen,....Was ist daran so ungewöhnlich, wenn zwei Freundinnen dieselben Armbänder tragen?
KT schrieb:Sieht echt so aus als ob der mann eine tafel nr. 1 in der hand hat.Für mich hat das "Teil" zumindest die gleiche Farbe.
z3001x schrieb:Ich vermute subjektiv eher, der Täter kam aus dem Hinterhalt und hat nicht auf der Bank gewartet. Und Lucile hat ihn, wenn überhaupt, nur im allerletzten Moment wahrnehmen können.@z3001x
z3001x schrieb:Yepp, aller Wahrscheinlichkeit nach war er ja selbst unten auf der Sandbank am Innufer, ich würde vermuten, er ist zunächst da unten entlang am Ufer im Schutze der Dunkelheit geflüchtet, aber in welche Richtung, in die Stadt, oder eher flussaufwärts, gute Frage?In welche Richtung fließt dort der Inn? In die Stadt ist dann flußabwärts!?
Doverex schrieb:In welche Richtung fließt dort der Inn? In die Stadt ist dann flußabwärts!?Der Inn fließt von Süden nach Norden.
KT schrieb:Auch ein schnelleres abtauchen scheint mir in diese Richtung einfacher wie in die@KT
Richtung aus der L. kam, denn dort ist ja noch eine lange Promenade bis zur nächsten
Brücke.
Allgemeines schrieb:Ich verstehe schon, dass der Täter sie nicht ins Wasser geschmissen hat. Er hat sie in den Büschen versteckt, so gut, dass die Polizei sie auch erst nach eineinhalb Stunden gefunden hat. Oder sehe ich das falsch?Das Opfer lag ganz offensichtlich am Ufer und nicht im Dickicht der Böschung. Um das Opfer ins Wasser zu werfen, hätte der Täter das Opfer bis ins Wasser tragen oder ziehen müssen. Solch ein Vorgang kostet Zeit. Außerdem birgt es das Risiko entdeckt zu werden, denn ganz lautlos geht sowas idR nicht über die Bühne.
Allgemeines schrieb:Hätte er sie ins Wasser geschmissen und sie wäre nicht untergegangen, dann wäre das viel auffälliger gewesen und er hätte weniger Zeit für die Flucht gehabt.Hier sehe ich keinen signifikanten Unterschied. Gefunden worden wäre die Leiche in beiden Fällen erst nach Sonnenaufgang. Ob man die Leiche 8 oder 11 Stunden nach der Tat findet ist relativ unerheblich.