@Doverex Doverex schrieb:Ein STALKER, da kannst du ja auch damit recht haben. Wenn das Phantombild den Stalker zeigt, ist der ja ca. fast doppelt so alt wie Lucile. Da stellt sich die Frage, WO ist Lucile denn genau mit viel älteren Semestern in Kontakt gekommen, in welchen Lokalen möglicherweise?
Ich glaube ja, dass es gar nicht so schwer ist einen Stalker, wenn auch um einiges älter, kennenzulernen. Lokale, Facebook, Nachbarschaft, da würde mir einiges dazu einfallen.
Was ich mich wirklich frage, WOHER kommt dieses Phantombild? Wie es auch in den ersten Seiten hier gefragt wurde, es war stockdunkel, wie können andere Passanten den TV so gut beschreiben? Wo sind sie im begegnet bzw. warum ist er so aufgefallen, dass ich jemandem den ich in der Nacht begegne (auch noch auf der Innpromenade), so genau ins Gesicht schaue?
Ich hoffe bezüglich Daniela hast du recht!
So etwas darf nicht ungestraft bleiben! Der Herr Pupp hat mich besonders im Fall Larissa sehr empört.
@diegraefin
Comtesse schrieb:ODER er wartete auf sie, um mit ihr zu reden, es kam zu einem Streit,
Ich glaube dass davon jemand in den umliegenden Häusern etwas mitbekommen hätte.
Die Frage ist aber generell, was Lucile in den verbleibenden 30 Minuten die in der Zeitkalkulation nicht nachvollziehbar sind, gemacht hat.
Ich glaube ja: Täter sitzt auf der Bank, Lucile geht vorbei, er steht auf, geht ihr 2 Schritte nach und erschlägt sie von hinten.
Vielleicht hat die Bank aber auch gar nix mit dem Tatvorgang zu tun?