Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
02.02.2014 um 15:42Ich nehme an, dass sich der Schlüsselbund mit dem Scarabäus-Anhänger in der Handtasche befindet u. vermutl. mit dieser entsorgt worden ist..
hubertzle schrieb:für diese Nacht gibt es laut der Ermittler nur EINE Sichtungunlängst stand in der TT, mehrere Zeugen hätten den TV an der Innpromenade gesehen..
z3001x schrieb:wer den Schlüssel besitztda glaube ich, dass sich der Schlüssel in der Handtasche befindet u. diese vermutl. vom Täter
z3001x schrieb:einem Grundstück oberhalb der Innpromenade im Garten aufgehalten und ist dann durch eine Hecken-Öffnung runtergesprungen und hat sofort losgeschlagen.Hast du eine Ahnung von welcher Höhe er runtergesprungen wäre?
z3001x schrieb:Ob so jemand mit dem Auto gekommen ist?Daran hatte ich auch schon gedacht...nämlich, dass der Täter von auswärts kam...dann spielt es auch keine grosse Rolle, ob er im Vorfeld gesehen wird, da ihn ohnehin niemand kennt....
hubertzle schrieb:Wenn ich das nun richtig verstehe, dann haben mehrere Zeugen diesen Tatverdächtigen dort gesehen, aber nur an diesem Tattag?Gute Frage....zuverlässig lässt sich das nun nicht beantworten...
Ylenia schrieb:Daran hatte ich auch schon gedacht...nämlich, dass der Täter von auswärts kam...dann spielt es auch keine grosse Rolle, ob er im Vorfeld gesehen wird, da ihn ohnehin niemand kennt....Doch, es spielt auf jeden Fall eine Rolle, da derjenige den TV beschreiben und ein Phantombild erstellt werden kann. Mit diesem kann dann landesweit gefahndet werden und es kann Menschen geben, die den TV dann erkennen.