Zuagroaste schrieb:Ich persönlich bin ja von den Fähigkeiten von unseren Ermittlern nicht gerade überzeugt (Larissa, Daniela und jetzt Lucia)... ich hoffe wirklich dass die mehr haben als sie sagen!!
Hy & servus
@Zuagroaste !
Die Chancen stehen aber gut (mMn.), dass alle 3 Fälle gelöst werden.
Und was das Cold-Case-Team im Fall Daniela macht, scheint eine super Arbeit zu sein.
Pupp & seine Ermittler hatten damals noch nicht die Möglichkeit wie mit der heutigen modernen Forensik, etwa durch die kleinsten Hautschuppen die DNA festzustellen. Dazu ein hieb und stichfestes falsches Alibi, da hast du wohl keine Chance, den Täter die Tat nachzuweisen vor Gericht.
Das der heutige Tatverdächtige auch damals schon bei Pupp ganz oben auf seiner Liste stand (und wir als Öffentlichkeit das nie erfuhren), davon gehe ich aus.
Und hier bei Lucile, werden wohl auch nur die Infos rausgegeben, die halt notwendig sind. Ob die Medien viel berichten, sagt ja nix darüber aus, wie weit die Ermittlungen vorangeschritten sind.
Zuagroaste schrieb:Ich kann und WILL nicht glaube, dass hier bei uns im Bezirk Kufstein ein Irrer wahllos per Zufall ein junges Mädl im wahrsten Sinne "totschlägt"
Aha, du bist auch aus dem Bezirk Kufstein.
Ein STALKER, da kannst du ja auch damit recht haben. Wenn das Phantombild den Stalker zeigt, ist der ja ca. fast doppelt so alt wie Lucile. Da stellt sich die Frage, WO ist Lucile denn genau mit viel älteren Semestern in Kontakt gekommen, in welchen Lokalen möglicherweise?