z3001x schrieb:Ausserdem wurde ja von Pupp gesagt, dass der Angriff auf Lucile schon auf der Promenade begonnen habe, also der erste Schlag oben.
@z3001x Ja eben, darum dachte ich erst, er hat sie dort bei dem Pfosten von oben runter gestoßen.
Da ist aber zuviel Gestrüpp, als das sie da durchs Gestrüpp runter fiel (Bei einem Stoß).
Durch eine Userin hier die aus der Gegend stammt, erfuhr ich nun, dass nachher gerodet wurde.
x-aequitas schrieb:Da wo sich die Blutlache befindet wurde Lucile offenbar aufgefunden.
@x-aequitas Ja, das dürfte so stimmen. Das würde aber wieder bedeuten, dass Lucile doch sehr knapp beim Abhang lag. Könnte sie also doch von oben runter gestoßen worden sein.
Und der Täter ist dann danach runter, sich die Tasche und das Handy zu holen?
Also um da nicht voll in Verwirrung zu kommen fasse ich mal die Möglichkeiten zusammen die mir einfallen.
1) Lucile wurde oben auf dem Promenadenweg angegriffen. Danach vom Täter runter gezerrt zum Ufer, hier die Taferln entlang bis zur Ablage (Blutlache).
2) Lucile wurde oben am Promenadenweg angegriffen, danach beim Pfosten den Abhang hinuntergestossen (das ist der Unterschied zu Punkt 1. ) , der Täter lief runter und holte sich Tasche und Handy.
3) Lucile wurde oben am Promenadenweg überraschend angegriffen und war bereits oben schon (fast) tot. Der Täter nahm sich ihr Handy & Tasche, ergriff Lucile und warf sie die Böschung hinunter (beim Pfosten). Der Täter war selbst nie unten am Ufer.
4) Lucile verweilte selbst ein bischen am Ufer unten, der Täter sah sie runter gehen, verfolgte sie, griff sie da unten an.
5) Lucile wurde vom Täter hinuntergelockt (unter einen Vorwand), dort hat er sie angegriffen. (Eher unwahrscheinlich)