@kerze kerze schrieb:Bluescreen-terror
Die allgemeine Meinung ist aber das das früher mal so war, man muss sein Windows ziemlich misshandeln um solche Abstürze zu provozieren. Seit XP habe ich eigentlich nur in seltenen Sonderfällen Blue-Screens gehabt, einmal war z.B. wohl die Festplatte etwas defekt ...
kerze schrieb:treiber die nicht funktionierten
Und in Linux muss man sich oft mit Treibern zufrieden geben die nicht die volle Funktionsfähigkeit der Hardware nutzen, das war früher mit meiner X-fi Soundkarte der Fall.
In beiden fällen sind meistens die Treiber Hersteller verantwortlich.
kerze schrieb:naja und diese ständigen behauptungen von mr. gates und ballmer, das ihre produkte das absolut beste wären was auf dem markt ist, obwohl naja...
Also wirklich. Finde mal einen Verkäufer der dir sagt meine Produkte sind nicht die besten, schau dich mal bei anderen um
:D Das ist nicht von Belang, die können von mir aus reden was sie wollen, ich schau mir das Produkt an.
Wenn du die Arroganz nicht magst so muss man aber auch auf die Open Source Fanatiker in der Linux Welt zeigen die closed Source Software teilweise ganz schön arrogant kritisieren. Oder so tun als wäre Windows generell unsicherer. Dabei sind die erfolgreichen Angriffe auf Server meistens Linux Server.
Linux ist schon toll, aber so ein Vergleich ist einseitig.