Ich sage dir sachlich, warum es bei uns keinen Sinn macht und du kommst mit so einem bockmistigen und weil du keine Ahnung hast ich glaub es hakt.
Lies einfach mal nach was du geschrieben hast. Jede Menge Zeug die überhaupt nicht auf das besprochene zutrifft. Natürlich gibt es gerade genug Fälle wo man sich die Arbeit mit unbeaufsichtigter Installation nicht macht. Aber darum ging es ja nicht, es ging um deine Falschaussagen.
Und damit auch klar ist worauf ich mich beziehe hier das was du gesagt hast:
----------------------------
Was soll der Aufwand? Im Endeffekt brauchenwer doch wieder die einzelnen Installationsmedien. Man kann sichs auch noch schwerer machen, die Programme verlangen eh alle noch unterschiedliche Benutzereingaben, da kann man sich das msi Dingens auch sparen. Da will einer, dass man das installieren anschubst, dann soll man das Zielverzeichnis wählen, dann muss noch DirectX drauf, dann muss man der EULA von DirectX zustimmen, dann muss man der EULA des eigentlichen Programmes zustimmen, dann muss man nochmal ok drücken um das Programm zu installieren, dann muss man noch klicken, dass man KEINEN Newsletter will, dann muss man den Abschluss der Installation abnicken, dann muss man neustarten blaaablaaablaaaa nein ich habe den MSI-Kram nich ausprobiert,
--------------------
das bezog sich eindeutig auf die Installation per MSI und das stimmt eindeutig NICHT.
Also, nicht beleidigt sein.