Trailblazer schrieb:Das logistische Netz der 60-er wäre auch nicht in der Lage gewesen, den heutigen Bedarf an Treibstoffen zu befriedigen. Nicht einmal ansatzweise.
das würde ich nicht sagen, und wenn wäre es in kürzester Zeit ausbaufähig gewesen, wenn ich dran denke wieviele Tankstellen es früher allein in Moosach (Stadtteil von München) gab, dann werden die halt nicht nur einmal die Woche sondern täglich beliefert, dazu braucht es nur ein paar Tanklaster mehr
Edelstoff schrieb:ich finde Elektroautos toll, sie blockieren selten die linke Spur :-)
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, :-) in letzter Zeit war ich viel auf der Autobahn unterwegs, und oft hab ich mich gefragt,
warum gurkt dieser Depp da mit 80 hinter den LKWs her, da haben se riesen Autos und schleichen da rum, wenn ich kein Geld fürn Sprit hab, kauf ich mir kein 100 000 Euro Auto
und da ich in letzter Zeit mehr drauf aufpasse, fällt mir jetzt immer das E am Ende des Kennzeichen auf
ich bin auch kein Raser, ich bin gestern Nachmittag kurz nähe Frankfurt zum arbeiten gefahren, und heute Vormittag wieder zurück, schön gemütlich mit Tempomat auf 130 und bin somit etwas über 700 km mit 53 l gefahren, also 7,5 im Schnitt, da kann man nicht meckern, für nen 180 PS Pickup die ja allgemein als Spritvernichter verrufen sind ist das ein guter Wert
und solche Strecken fahr ich halt ganz entspannt ohne vorher zu planen wo ich wie lange nachladen muß
die Tesla Tankstellen die man oft sieht an den Autobahnausfahrten oder in Industriegebieten waren bis jetzt immer alle verwaist, oder maximal 1 Auto dort wie letztens in Filderstadt, und der Fahrer lief die ganze Zeit nervös im Kreis und hat gewartet bis er wieder genug Saft hatte, is halt doof wenns dann nichtmal nen Imbiss oder irgendwas gibt wie in ner normalen Tankstelle, da steht man dann dumm rum und kann nur warten