@Trailblazer Ich muss dir zustimmen.
Jeder soll das nehmen, was ihm am besten gefällt und zu seinen Bedürfnissen passt.
Wir müssen halt auch mal zur Kenntnis nehmen, dass der gute Mann aus dem Start Video hier, nicht recht hatte.
Ob nun da verzögert wurde, die EU mitschuld ist, oder die Informationen teilweise etwas beeinflusst wird spielt keine Rolle.
Es will stand November 2019 bei weitem nicht jeder (fast niemand) ein Elektroauto.
Ich vermute, dass wird auch 2020 so bleiben.
Im übrigen sollte man in der Tat niemanden missionieren, in keine Richtung.
Fakt ist jedenfalls, dass es noch sehr sehr lange Verbrenner geben wird, selbst dann, wenn keine mehr hergestellt werden irgendwann.Stichwort - Lebensdauer.
Wenn ich mir auf dem Land so die Fahrzeuge anschaue, mit wenig Fahrleistung, dann sehe ich massenhaft Autos aus den Neunzigern und die Leute haben Recht.
Warum soll man sein 20 Jahre altes Auto hergeben, wenn es noch läuft.
Man sollte jedoch auch umgekehrt so clever sein und die vielen Vorzüge der Elektromobilität zur Kenntnis nehmen, auch wenn man selbst lieber beim Verbrenner bleibt und diesen für besser hält.
Das schlimmste finde ich wenn man sich gegenseitig deshalb hasst, so nach dem Motto: Die Dreckschleuder, der Stinker, oder diese sinnlosen Angeber Teslas etc.
Keiner hat das Recht über den anderen her zu ziehen, nur weil er gerade eine andere Antriebstechnologie bevorzugt und andere Argumente hat.