Ziegenpetra schrieb:Das muss ich auch nicht.
Puaschalisierung von Altusern wäre genauso toxisch und ungerecht wie andere Themen die hier so betitelt werden.
Manchmal sollte es schon konkreter sein. Finde ich.
Ich denke schon, das nicht jeder User für den Userrat geeignet ist, aus diverseren Gründen.
Gleichzeitig sollte unter den gewillten und geeignete Usern, dann irgendwie ein Zufallsprinzip über die Teilnahme herrschen, nicht weil es sonst Machenschaften gibt, sondern weil schon allein der Gedanke an Machenschaften mit dem Zufall ausgelöscht wird.
@alleWas mich tatsächlich wundert, ist der sehr häufige Verweis auf Toxizität im Forum, egal ob langjähriger User oder nicht.
Wenn es so toxisch wäre, wie hier behauptet, wieso seid ihr dann noch hier?
Ich habe dazu 2 Ideen:
1: Ihr seid Teil dieser Toxizität und findet das unterbewusst irgendwie normal oder gar interessant?!
2: Es ist nicht so toxisch wie es hier im offensichtlichen Beisein der Moderatoren beschriebene wird?!
Ich will damit nicht ausschließen oder abtun, dass es hier auch mal mehr als heiß hergeht, selbst erlebt und ggf auch zu beigetragen, aber ein aktives, lebendes Forum wie Allmy ist eben speziell und vielfältig und/aber deswegen nicht gleich toxisch....
Ist man zu empfindlich oder grad muss es nur einfach raus aus Gelegenheit.....