Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einführung eines Userrates

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Transparenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Einführung eines Userrates
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
61
Nein
46
Ja

gestern um 22:56
Zitat von PestsauPestsau schrieb:würde aber dann für weniger Entlastung der Mods sorgen.
geht es denn um Entlastung der Mods? Eigentlich soll es doch um Transparenz gehen. Die - wie ich finde - mit einem Userrat auch nicht gewährleistet ist, denn transparent ist dann ja der jeweilige Vorgang auch nur für den Userrat. Da aber auch eingeworfen wurde, dass ein Userrat Vermittler sein könnte, gab ich meine Punkte zu bedenken. Da muss man sich entscheiden, soll ein Userrat ins Forengeschehen direkt eingreifen, dann sollte der aber nicht Vermittler sein und wäre der Rat als vermittelnde Institution gedacht, dann sollte er keinesfalls auch sanktionieren, egal in welcher Form.

1x zitiertmelden

gestern um 23:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Eigentlich soll es doch um Transparenz gehen.
Mir geht es nicht in erster Linie um die Transparenz. Sicherlich ist das auch wichtig. Mir gehts mehr um eine generelle Verbesserung des Forums. Dazu ists auch nicht nötig das komplette Forum neu zu erfinden, bin aber der Meinung das hier einige Reformen nötig sind. Seit einigen Jahren hat man das Gefühl das hier was stagniert und mich freut es das die Verwaltung jetzt bereit ist auch mal was zu ändern. Ich weiß diesen Thread wirklich zu schätzen und bin froh über das Angebot der Mods.

Ist doch ne tolle Sache hier Vorschläge zu machen und Anregungen zu bringen. Was davon dann umgesetzt wird oder nicht muss DNS dann entscheiden. Bisher ist ja auch nichts konkret. Brainstorming ist ja absolut erwünscht.

melden

um 00:23
@Ilian

Da jetzt endlich alle eingeschlafen sind, frag ich dich mal direkt, immerhin hast du diesen Thread in die Welt gesetzt:

Habt ihr echt vor, den Leuten dieses erbärmliche Trauerspiel noch volle 3 Wochen anzutun? Das Thema ist doch längst gegessen, was soll denn jetzt noch folgen? Besser als heute wird es nicht mehr, ich komme gerade aus dem fremdschämen gar nicht mehr raus.

Hab bitte Erbarmen und mach da eins von diesen Schlössern vor den Threadtitel.

1x zitiertmelden

um 00:35
@Peter0167
Wieso denn? Lass doch einfach mal laufen, es zwingt Dich doch niemand hier zu lesen und Dich dann fremdzuschämen. Lies woanders, dann ersparst Du Dir das 🙂

melden

um 00:56
@Peter0167
Nein, es schlafen nicht alle :D

Also sogar wenn der Userrat nicht eingeführt werden sollte, kann die Verwaltung doch die ganzen Ideen, die hier gesammelt werden, mitnehmen und versuchen das Beste daraus zu machen.
Dieser Thread hat keinen Nachteil, ganz im Gegenteil.

Du musst dir das
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:erbärmliche Trauerspiel
doch gar nicht geben.

melden

um 01:13
Manchen sollte mal bewusst werden, das es hier um ein Mystery Forum geht und nicht um einen Weltkonzern.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verbesserungen: Allmystery Archiv der 90er
Verbesserungen, 35 Beiträge, am 21.02.2025 von UffTaTa
HelmutSchmitt am 14.06.2015, Seite: 1 2
35
am 21.02.2025 »
Verbesserungen: Mehr Rundschreiben?
Verbesserungen, 27 Beiträge, am 10.09.2024 von Teegarden
behind_eyes am 19.07.2024, Seite: 1 2
27