Nemon schrieb:Allein schon diese beiden dreisten Grinser. Und der Strohmann mit dabei. Ich bestehe darauf, dass man sich dann auch mit dem Sachverhalt so beschäftigt, wie ich ihn einbringe. Es ging f**** nicht darum, dass meine Argumente die einzig wahren seien. Ich habe ein Statement gemacht und das mit Belegen untermauert. Und damit wurde falsch umgegangen. Da ist der objektiv feststellbare Sachverhalt. Ich will das ja hier nicht klären, wie gesagt. Aber was jetzt hier auf mich einprasselt, ist symptomatisch. Komplett ab von der eigentlichen Sache soll ich in die Pfanne gehauen werden.
Siehst du, du interpretierst etwas was gar nicht gegeben ist. Ich sagte es bereits schon. Du hast dich triggern lassen und regst dich deswegen auf. Versuche einfach mal etwas runter zu kommen. Du hast deine Meinung, die dir unbelassen ist. Also lass du mir auch meine Meinung. Belassen wir es dabei.
nasenstüber schrieb:Von mir aus gelbe Beiträge, von mir aus Schließung des Freds, bis sich die Lage beruhigt, von mir aus sogar Löschung von Beiträgen, die klar nur der Provokation, dem Mobbing, dem üblichen Kindergarten hier dienen.
Ich glaub soweit braucht man gar nicht gehen. Ich denke in extremeren Fällen wäre eine Time out-Funktion vielleicht hilfreich. Der User der nen Time out bekommt hat dann bspw für 30 Minuten kein Schreibrecht in dem Thread. In allen anderen Sparten hat er aber noch alle Funktionen die das Forum zu bieten hat. Inwiefern das technisch umsetzbar ist, weiß ich nicht. Aber ich denke das wäre locker möglich.
sooma schrieb:Dafür gibt es hier ja den "Konfliktraum" und da moderieren die Mods ja auch nur, sich miteinander auseinandersetzen sollen sich die User, damit ist eine Schlichtung angestrebt.
Wird der denn auch so oft genutzt? Ich glaube der kam auch nur in extremen Fällen zum Einsatz wenn vorher andere Maßnahmen nicht mehr gegriffen haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.