Einführung eines Userrates
08.03.2025 um 10:24Sollte es eine neutrale Schiedsstelle bei Allmystery geben? (Seite 9) (Beitrag von dns)dns schrieb am 25.05.2021:Ich bin dagegen, es kann sich bereits jeder als Mod bewerben und wird dann ggf. im Team aufgenommen. Bei Foren-Wahlen werden meistens nur die beliebtesten User gewählt (ähnlich wie beim Haustier-Wettbewerb, bei dem User damals sogar Mehrfachkonten erstellt hatten, um Stimmen zu fälschen). Dazu kommt dann noch Spam zu den Wahlen in allen möglichen Threads.
Aus User-Sicht wirken die Dinge oft anders, weil Informationen fehlen, teilweise auch Informationen, die direkt den User betreffen und nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Wer Probleme hat, kann sich einfach an mich wenden, und bitte habt Verständnis wenn meine Antwort ein paar Tage braucht.
Das war seine Meinung vor ein paar Jahren zur neutralen Schiedstelle.
Ich teile diese Meinung im Großen und Ganzen.
Eben weil es diese Manipulationen bei sogar lächerlichen Wahlen wie o.g. gibt - wäre es hier vermutlich nicht groß anders. Daher hab ich immer bei Wahlen vorgeschlagen, dass keine nicks dabeistehen (Nicht Miss/Mr. Wahlen :D) Wobei auch hier per PN offengelegt werden würde, wer Urheber ist. Meine Güte, als ginge es um sonstwas. Ne manipulierte Wahl ist doch kein Wahlsieg. :D
Der Part, dass uns usern Infos fehlen, um Entscheidungen der VW nachvollziehen zu können ist glaub ich der, der bei den usern das meiste Unverständis hervorruft.
Dann kann man sich ja direkt als Mod bewerben. :Y: Am Ende willst du Modrechte für den Userrat. Warum sollte der Userrat in der Beurteilung und Bewertung nicht ähnlich angreifbar sein wie die mods? Am Ende hieße es wieder, weil der und die mich nicht abkönnen, haben sie so entschieden. Allen kann man es nicht recht machen.Peter0167 schrieb:Alles was über diese eine Aufgabe hinaus geht