Yari schrieb:Warum ist es wichtig
Okay, ich kann natürlich nicht für andere sprechen, daher hätte ich wohl sagen müssen, dass es
mir wichtig ist.
Vielleicht ticke ich anders als andere, aber wenn ich irgendwo investiere, egal ob nun Zeit, Geld, Arbeit, oder sonstwas, dann will ich auch Resultate sehen.
Beim Affilate-Programm war es sogar so, dass dns mal gesagt hat, dass es unklar ist, ob und wie es mit dem Programm weiter geht. Amazon hatte das wohl immer weiter zurückgefahren, und in so einer Situation wäre es schon gut zu wissen, ob es überhaupt noch was bringt, oder ob Amazon die Sache eingestampft hat.
Das muss ja auch gar nicht so genau aufgeschlüsselt sein, wie gesagt, einmal im Quartal ne kurze Info, das würde mir als Motivation völlig reichen.
Stell dir mal vor, du spendest über Jahre Monat für Monat einen kleinen Betrag fürs Tierheim ... interessiert es dich dann nicht, wofür das Geld verwendet wird, was genau du da mitfinanzierst? Also mich würde das interessieren, und hier im konkreten Fall muss ich es noch nicht einmal so genau wissen, ... alle 3 Monate mal eine kurze Info: "Hey, dieses Quartal lief es nicht so gut, sind nur 176,- Euro geworden, aber trotzdem Danke."
Ich denke, das ist nicht zuviel verlangt.