Einführung eines Userrates
gestern um 10:53Das kommt da heute rein, weil ich mit einem Textentwurf zu lang gebraucht hab ;)Tussinelda schrieb:und da steht wo, dass uni kein mod mehr ist?
Das kommt da heute rein, weil ich mit einem Textentwurf zu lang gebraucht hab ;)Tussinelda schrieb:und da steht wo, dass uni kein mod mehr ist?
Trifft die Ex-Kollegas keine Schuld, das hab ich selber ein bissl blockiert, weil ich zuletzt seltener on war :'DTussinelda schrieb:und da steht wo, dass uni kein mod mehr ist?
Manmanman, wenigstens ab und zu könntest mal den Opener lesen:interrodings schrieb:vielleicht kommt noch ein ausgearbeitetes konzept. Momentan wirkt es eher wie eine arbeitshypothese wo geplant ist das sie bei Interesse besser ausgearbeitet wird...
Ilian schrieb:Dieser Thread soll jetzt aber zu allererst dazu dienen, einen groben Stimmungstest zum Thema durchzuführen.
Nach 15 jahren fang ich sicher nicht damit an. :Duniverzal schrieb:Manmanman, wenigstens ab und zu könntest mal den Opener lesen:
Geht ja erstmal darum, ob mehr Mitbestimmung erwünscht wird und im Moment sieht die Tendenz danach aus. Dazu jetzt ein fertiges Konzept hinzuklatschen, würde nicht viel bringen, zumal es eh dann zerpflückt wird. Das muss dann tatsächlich gemeinsam erarbeitet werden.interrodings schrieb:is halt schwierig das konzept zu bewerten wen man nicht weis wie es am ende aussehen soll... vermutlich stellt sich jeder was anderes vor... ich finde das grundsätzlich interessant
Jep, ständig, gefühlt sogar die häufigste Forderung, vor allem wenn mal wieder eine Entscheidung getroffen wurde, etwa ein Kick, die für Radau sorgt. Dann fällt vielen plötzlich ein, dass sie gerne mitschmatzen würden. Hierzu haben sie evtl. bald Gelegenheit.jaska schrieb:Wurde mehr Transparenz gefordert von den Usern?
Komm, lass mich in Ruhe :Dinterrodings schrieb:Kannst gleich kanditieren.
agree :'Dinterrodings schrieb:Ansonsten würde ich @Peter0167 nominieren.
Hab Kurve selbst nur als User mitbekommen, von daher kenne ich da auch keine Detailsinterrodings schrieb:ist das sowas wie ein neuer versuch
War unterhaltsam... aber ich glaub ich hab die screenshots nicht mehr..univerzal schrieb:Hab Kurve selbst nur als User mitbekommen, von daher kenne ich da auch keine Details
Sorgen mach ich mir um meine alte Hundedame. Nicht wegen dem Userrat.interrodings schrieb:sorgen wegen den grüppchen macht
:|Ayashi schrieb:der ist so vernünftig geworden.
Ich nehme an, du wirst keine dieser Cliquen beim Namen nennen?Cachalot schrieb:Naja, wer wäre denn der/die gewählte(n) User? Einer der hier ansässigen Cliquen.
Hm. Was an meiner Argumentation war falsch?Nemon schrieb:Ich nehme an, du wirst keine dieser Cliquen beim Namen nennen?
Das Problem ist, dass das als Gegenargument für einen Rat quasi an einer VT aufgehängt ist.
Shut up and take my vote.xsaibotx schrieb:Ausserdem kann ich mit Macht nicht umgehen :|
Sagen wir mal so.. hört sich ein wenig drastisch an. Klar werden die skeptiker eher weniger für einen flacherdler stimmen. Aber ich denke mir das wird sich ausgleichen...Cachalot schrieb:Was an meiner Argumentation war falsch?
Geht zur Zeit nicht, da ich (aus Protest) meine Allmy-Aktivität drastisch heruntergefahren habe, bin quasi im Allmy-Streik, bis mein Sperrcounter wieder auf Null steht (also noch ca. 4 Jahre).interrodings schrieb:Ansonsten würde ich @Peter0167 nominieren.
Es geht weniger um Gedankengut. Es geht um Bekanntheit und Freundesliste.interrodings schrieb:Sagen wir mal so.. hört sich ein wenig drastisch an. Klar werden die skeptiker eher weniger für einen flacherdler stimmen. Aber ich denke mir das wird sich ausgleichen...