gagitsch schrieb:Die Haunebeau war eine angebliche Flugscheibe der Nazis! Alternative Fakten würde man heute sagen.
Wir haben ein fucking UFO in der Verwaltung? Ich bin seit 3 Jahren Mod und erfahre erst jetzt davon?!
Faux schrieb:Die geheimen Mächte hinter der Verwaltung variieren...
Ich WILL dieses UFO sofort haben.
paxito schrieb:Wer bist du und was machst du in diesem Forum?
Das frage ich mich gerade auch. Hätte ich früher von diesem UFO Ding in unserem Besitz gewusst wäre ich schon längst auf Weltreise, ähh Universumsreise.
Faux schrieb:Es kann natürlich sein, dass auch ein Mod mal einen Fehler macht, aber in über 99% haben die User sich redlich verdient, was sie erhalten haben.
Gab und gibt auch immer Korrekturen. Habe ich als User gesehen, habe ich als Mod gesehen und habe ich auch schon mehrfach selbst durchgeführt.
Polytropos schrieb:oder man muss halt ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass...
man vielleicht den Sinn hinter dem Thread verstehen sollte.
;)
Laura_Maelle schrieb:Die Frage bleibt natürlich, ob sich jemand als Userrat aufstellen lässt. Es ist nicht unbedingt ein Job, um den sich User reißen werden, vermute ich mal.
Es gab hier ja ganz viele weitere tolle Ideen. Da haben wir einen dicken Haufen, den wir nach und nach abarbeiten können und Möglichkeiten nach einer Umsetzung suchen und finden können.