Teegarden schrieb:Dafuq? Haunebuaner musste ich erstmal googeln
Wer bist du und was machst du in diesem Forum?
Teegarden schrieb:habe da aber leider auch keine Ergebnisse gefunden...
Guckste Reichsflugscheiben. Ein Klassiker der Verschwörungserzählungen.
Yari schrieb:Wenn du all das zu Beginn geschrieben hättest, hätte ich mir die Mühe/Zeit mit der Tipperei und somit einer ernsten Diskussion gespart.
Hm, ich glaube du bekommst da was in den falschen Hals. Ich halte es für schädlich, dass die Verwaltung von Allmy eine solche Blackbox ist. Gut das hat sich mittlerweile tatsächlich gebessert. Trotzdem fördert man damit nicht nur derartige Verschwörungsmythen, sondern eben auch Frustration unter den Usern.
Wurde hier schon oft geschildert, das man Sanktionen nicht nachvollziehen konnte, sie willkürlich wirken oder als würden sie auf persönlichen Nickligkeiten beruhen. Das sollte so nicht sein, ich glaube auch nicht das die Mods so gesehen werden wollen. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob es tatsächlich so ist oder nur so wahrgenommen wird. Ist eben die Frage, ob ein Userrat daran etwas ändern könnte. Ich denke schon, bzw. glaube ich, dass es den Versuch wert wäre. Von mir aus auch erstmal nur bei Ausschlüssen.
Ein für mich wirklich einleuchtendes Gegenargument habe ich dagegen bisher nicht gehört.