Einführung eines Userrates
gestern um 13:00Ich habe klar gemacht, dass diese Art in meinem Bekanntenkreis schnell körperliche Konsequenzen haben könnte, ja. Also, dass wenn man zB meiner Tante mit irgendeinem hier nicht unüblichen blöden Spruch kommt, von dem sie meint, dass er respektlos ist, dann zieht sie demjenigen nen nassen Lappen übers Gesicht, und diskutiert das nicht lange mit dem o-Ton: "frechen Rotzlöffel". Meine Mama (Gott hab sie selig) war da nicht viel anders drauf .. andere Generation halt, die generell noch eher nonverbal bis körperbetont kommuniziert hatte .. um das mal möglichst freundlich auszudrücken.Stirnsänger schrieb:Entschuldige mal- du bist es doch, der hier klar gemacht hat, daß Gewalt ne Option ist:
Also entschuldige du mal, wenn ich die absurde Überspitzung "deine Schläger" hier als ziemlich unangebracht und provokant empfinde. ;)
Er schrub halt, was er schon immer schrub, wenn ihm nach Schabernack zumute war.Stirnsänger schrieb:Als @interrodings dann (nachvollziehbar) schrub
Man kennt sich lange genug, keine Sorge. ^^
Sicher schier.. Kann ich dir sonst irgendwie helfen, dir noch was anbieten, einen Deutschkurs vielleicht? :DStirnsänger schrieb:hast du das, bezugnehmend auf deinen obigen Post,
ja wohl bekräftigt mit
Wer beschwert sich denn hier, und wo liest du das alles, sag mal? ^^Stirnsänger schrieb:Worüber beschwerst du dich also?
Ja, ergibt Sinn. Das sind schon so die üblichen Reflexe, stimmt. ^^interrodings schrieb:Eher unbewusst.
Ist nicht die schlechteste Strategie. Würde ich bei diesem "normalen Umgangston" dringend beibehalten. :Y:interrodings schrieb:Ich begebe mich so gut wie nicht unter Menschen. Bin introvertiert und vertrage menschen nur in kleinen dosen. Also ich mein jetzt keine Konserven. :D