Einführung eines Userrates
gestern um 09:57Schön zusammen gefasst.Nemon schrieb:Es ist aber irgendwo auch alles dazu gesagt. Am Ende ist die Frage, ob ein "harmloser Idiot" vor demselben Schafott stehen soll wie jemand, der sich wirklich ernst zu nehmende Dinge erlaubt hat. Es ist irgendwie schon alles gesagt.
Ich halte ja -wie auch bereits mehrfach gesagt- diese Ausschlüsse für vollkommen überflüssig. So einen "harmlosen Îdioten" (das Î ist ein Geheimcode von einem Geheimbund) kann man doch immer wieder nach seinen üblichen kleineren Vergehen länger sperren, von mir aus jede Mal 6 Monate am Stück, und erspart sich dann das ganze Brimborium mit extra Rat, extra Erklärungen, extra Wurst für jeden, den es stört, weil es sich halt moralisch und ethisch irgendwie nicht so stimmig anfühlt.
Also warum weiter an dieser Vorgehensweise festhalten? Vllt kann da mal jemand aus der VW was zu sagen. Ich weiß, es ist eigentlich hier nicht wirklich Thema, aber irgendwo doch schon einen kleinen Diskurs wert, denke ich.
Transparenz die ich sehr begrüßen würde. Nackte Menschen sind eh immer die besseren, meiner bescheidenen Erfahrung nach. ^^Heide_witzka schrieb:so etwas wäre durchaus auch Gewinn an Transparenz. :Y: