Faux schrieb:Nun, ich habe es nicht mehr verfolgt, aber zu meiner Zeit wärest Du damit die Ausnahme von der Regel gewesen. Die Jungs saßen teilweise wie die Geier vor der Echtzeit und wartet nur auf jemanden, der Stuss postet, damit sie sich auf ihn stürzen konnten. Ein völlig überforderter Utopist gegen 5 - 10 alte Hasen, die ihn dann nach Gusto zerlegt haben.
Ja, es kommt mir vor wie gestern. Ich war zum Teil auch Teil der Meute.
Faux schrieb:Inzwischen scheint dieser Bereich ziemlich verwaist zu sein, was ja kein Wunder ist - siehe oben...
NAch dem das mehrmals Thema offener Diskussionen war, gab es zwar kein Einverständnis offiziell, aber man lässt diesen Rubriken schon lange eher mal freien Lauf. Dumm nur, dass die entsprechenden User dauerhaft vergrault sind und kaum Neue kommen.
Man muss hier aber auch sagen, dass selbst innerhalb esoterischer Kreise keine Einigkeit herrscht und es da kaum echte Gespräche gab. Einer haut seinen Sermon raus, der Nächste sieht das ganz anders und schmiert ihm seinen eigenen Sermon um den Bart. Es ist halt auch nicht leicht, wenn man so haltlos und jenseits aller Fakten schwurbelt.